Spielzeit Rhein in Flammen in Bonn von So. Familienfest

Schöne Bilder,vielen Dank dafür,aber wirklich viel ist da ja nicht los !
 
Hatte ich nicht irgendwo hier gelesen, die Schausteller machen sich dort den Sack richtig voll? Ist aber auf den Bildern nicht viel von zusehen!
 
Da können die Schausteller nur drauflegen,da kann ja nichts übrig bleiben,das geht ja nicht mal null zu null auf.
 
Das Wetter ist heute auch nit so Toll , bovor ich auf den Platz kam war es noch voll am Regnen. Und gestern am Haupttag waren laut Zeitung 65000 Leute in der Rheinaue
 
Wen die Bilder nicht aus Bonn sind warum stellst du sie dan hier rein?
Man hätte auch ein anderes Thema dafür aufmachen können...
 
Die Gesamtveranstaltung wird schon ihren Sinn haben.Aber der Kirmesteil sieht für mich nicht sehr attraktiv aus:
Schöne Geschäfte,aber alles so weit auseinandergerissen und nackig!Teils ohne Rückwände.Auf der grünen Wiese könnte eine Chance sein,aber so wirkt das Ganze auf mich eher uneinladend und ungemütlich . . .
Lieber nur einen kleinen Teil bebauen,alles enger stellen und mehr Reihengeschäfte . .
 
Die lücken sind Extra so Groß damit die Leute sich am Haupttag den Sa. Genug Platz haben.
 
Lars Bolten schrieb:
Die lücken sind Extra so Groß damit die Leute sich am Haupttag den Sa. Genug Platz haben.

Genau, vor ein Paar Jahren waren noch 300.000 in der Rheinaue, bis der Veranstalter angefangen hat die Rheinaue einnzuzäunen um zu verhindern das die Leute Essen und Getränke mitbringen.

Willy
 
Dieses Jahr war sie aber wieder geöffnet, weil der Veranstalter das gemerkt hat.
Und man konnte wieder alles selber mitbringen, dadurch hätte es voller sein müssen. Leider war das Wetter echt schlecht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben