Spielzeit Rheinbach Herbstkirmes 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.355
Bei trübseligem Wetter - das bezeichnend für die Rheinbacher Herbstkirmes ist :p:whistle: - ging es heute zu dieser schönen Veranstaltung. Kamera ist wieder geheilt, dafür setzte die Paranoia vor Überkopf-Geschäften wieder ein...:eek:...habe mich daher heute auf den Octopussy beschränkt.
Was wirklich positiv zu erwähnen ist, sind die Preis: 3,00 am Octopusy, 3,50 am Commander. (y) Ob 4,00 am Beast wirklich sein müssen sei jetzt mal dahingestellt...
So, das Rest-Gebabbel gibts bei den Bildern:

DSCN2409.JPG

Ein Herz für Türme:

DSCN2322.JPG

DSCN2323.JPG

Hinterm "Tor" gabs ne Beach Party:

DSCN2324.JPG

DSCN2407.JPG

DSCN2406.JPG

DSCN2325.JPG

Kann jemand was zu diesem Ballwerfen sagen? Ist mir noch nie aufgefallen und scheint neu zu sein...gefällt mir jedenfalls sehr gut. (y)

DSCN2397.JPG

Für mich das schönste Karussell auf Reisen, und auch die Reko war heute erste Sahne. Für eine Fahrt war ich heute zu schissig...:whistle:
Oh, und noch was: das Geschäft kommt hier an seinem Standort wirklich erstklassig zur Geltung; Die Anlage wirkt riesig, ja geradezu überdimensional, ohne, dass es unharmonisch wirkt. (y)(y)

DSCN2327.JPG

RSCN2369.JPG

DSCN2357.JPG

DSCN2328.JPG

Weiter im nächsten Teil =>
 
Aufi gehts =>

Die Losbude hatte neben dem Scooter am meisten zu tun:

DSCN2350.JPG

DSCN2329.JPG

DSCN2347.JPG

DSCN2373.JPG

DSCN2376.JPG

DSCN2382.JPG

Das Großfahrgeschäft, wo am wenigsten los war:

DSCN2377.JPG

DSCN2383.JPG

DSCN2381.JPG

DSCN2335.JPG

Und zum Schluss ne flotte Welle...das Dingen ist im Vergleich zu den Vorjahren definitiv mit mehr Speed unterwegs...

DSCN2336.JPG

RSCN2338.JPG

DSCN2344.JPG

Das wars, hoffe es hat gefallen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben