Aufbau Rheine Herbstkirmes 14. bis 17.10. 2011

Miller

Kirmes Fan
Registriert
17 Dez. 2003
Beiträge
98
Likes
4
Es dauert zwar noch ein wenig bis zum Startschuss der Rheiner Herbstkirmes 2011, aber die ersten Vorboten sind schon zu sehen.

Schausteller Rosenboom ist mit seinem "Süßen Verkaufssalon" bereits auf dem Elisabeth-Platz vor Ort. Anhang anzeigen 77732
 
Der süße Verkaufssalon aus meiner Heimatstadt. Macht doch gleich Lust auf mehr
 
Gestern über Tag ist de Night-Style von Armbrecht eingetroffen. Der stand bis zum 03.10. in Nordwalde auf der Kirmes.
Anhang anzeigen 79262[FONT=&quot]

[/FONT]
 
ist das wieder diese Riesenkirmes in Rheine?

Nein-das sind die zeitgleich stattfindenden 2 mittelgroßen Kirmessen und die Minikirmes !:whistling:
 
Hab mich mittlerweile an dieses besondere Situation in Rheine gewöhnt ! Sind ja wirklich 2 oder ja sogar 3 zeitgleich stattfindende Kirmessen in einer Kleinstadt . Bin die Strecke im 1. Jahr auch mal zu Fuß gelaufen und hätte fast den Elisabethplatz nicht mehr gefunden ! Heute fahre ich mit dem Auto hin und her . Den Kirmesbus habe ich bisher noch nicht genutzt . Fragt mich nicht warum ...
Auf alle Fälle ist die Rheiner Kirmes jedes Jahr wieder eine Reise wert und kann immer gut mit Bocholt verbunden werden ! Freue mich ganz besonders auf den Pakour in Rheine !
 
... da war Bonner aber schnell von Dülmen aus - gestern gegen 22 Uhr hat er sich da noch gedreht :)
 
Der Shuttlebus ist sehr zu empfehlen. Fahrpreis glaube ich 1,50 EUR. Er verbindet die 2 großen Kirmesplätze und die Innenstadt (Bahnhof). Es pendeln ausreichend Busse. Ich meine im 10 bis 15. Minuten Takt.
 
Ja, ja, das liebe Wetter... Zum Glück sind die Aussichten für die Spielzeit hervorragend!
In Sachen Atmosphäre und Flair kann die Kirmes in Rheine Bocholt zwar nicht das Wasser reichen, in Sachen Attraktionen aber schon. Wenn man solche Burner wie dieses Jahr oder auch schon in den Jahren zuvor verpflichten kann, zeigt das, dass das Konzept funktioniert.
@ Miller: eine tolle Aufbau-Doku! Bitte mehr davon! :wink:
 
Also ich finde das die Atmosphäre und der Fläir in Rheine besser ist als in Bocholt !

Lg Fuhrpark Freak
 
Ich war schon 2 mal in Bocholt und kann das aus eigener erfahrung ziehen !

Lg
 
Wenn ich mirdas so anseh.. Mal gucken.. Vielleicht schaffe ich es auch nach Rheine... Auf jeden Fall danke für die schönen Bilder.
 
Also ich finde das die Atmosphäre und der Fläir in Rheine besser ist als in Bocholt !

Lg Fuhrpark Freak


dem kann ich nur zustimmen. und dazu auch nich meine geburtsstadt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben