Pop-up-Freizeitpark Rheine Kirmes Park Sommerferien 30.07.2021-16.08.2021

Mir egal was Ihr Denkt! Wenn man Live vor Ort ist und man es sieht was Passiert oder Nicht kann man das ja wohl glauben!
Aber hier wird ja alles in Zweifel gezogen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der High Impress kommt ist nicht sicher steht in Meppen mit Antriebsschaden seit einer Woche und sieh nicht so aus als würd die Tage Repariert werden können
Ob er kommt oder nicht wird man ja dann sehen. Ich kann gut auf den High Impress verzichten...
 
Ich hoffe, dass noch was kommt. Bisher ist’s ja sehr wenig. Und es ist ja nur noch eine Woche…
 
Ich hoffe, dass noch was kommt. Bisher ist’s ja sehr wenig. Und es ist ja nur noch eine Woche…

Ich weiß nicht was du erwartest?

High Impress
Heroes
Robotix
Racing Cars
Devil Dance
MusikExpress
Rutsche
Remmi Demmi
Breakdance

Mehr war das letztes Jahr auch nicht und dürfte kaum noch deutlich mehr werden.

Breakdance, Scheibenwischer, ME, Hollywood Star, Kesseltanz, Jetlag, Remmi Demmi, Konga und Skooter waren leztes Jahr vor Ort.
 
Ich weiß nicht was du erwartest?

High Impress
Heroes
Robotix
Racing Cars
Devil Dance
MusikExpress
Rutsche
Remmi Demmi
Breakdance

Mehr war das letztes Jahr auch nicht und dürfte kaum noch deutlich mehr werden.

Breakdance, Scheibenwischer, ME, Hollywood Star, Kesseltanz, Jetlag, Remmi Demmi, Konga und Skooter waren leztes Jahr vor Ort.

Also die Beschickung finde ich äußerst gelungen.
Einen Platz mit High Impress, Heroes und Robotix findet man in
anderen Städten eher selten.
 
1-2 Fahrgeschäfte könnten noch kommen der Platz ist Groß genug.

Aber auch so Okay
 
ich hoffe sehr das noch eine Schaukel oder sowas wie ghost rider kommt,sonst wird die Kirmes nicht so gut meiner Meinung nach.
 
Ob der High Impress kommt ist nicht sicher steht in Meppen mit Antriebsschaden seit einer Woche und sieh nicht so aus als würd die Tage Repariert werden können
Aus eigener Quelle liegt das nicht an dennen sondern an den Firmen die zu dumm und inkompetent sind die Sachen richtig zu reparieren unter anderem ist es kein Antriebsschaden sondern Motor und frequenz umrichter die kaputt sind die Teile müssen durch halb Deutschland zahlt sowas mal zu corona Zeiten aber Hauptsache rummotzen wartet doch einfach und überrascht euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben