Pop-up-Freizeitpark Rheine Kirmes Park Sommerferien 30.07.2021-16.08.2021

Schade, kein Fahrgeschäft mehr, was in die Höhe geht. Damit hätte man nochmal ein Paar mehr Leute ziehen können. Für uns „Verrückte“ ist Robotix ein Highlight. Für den normalen Kirmesbesucher aber eher nicht. Naja, ich gehe trotzdem mehrfach hin und freue mich, dass überhaupt was stattfinden kann
 
Schade, kein Fahrgeschäft mehr, was in die Höhe geht. Damit hätte man nochmal ein Paar mehr Leute ziehen können. Für uns „Verrückte“ ist Robotix ein Highlight. Für den normalen Kirmesbesucher aber eher nicht. Naja, ich gehe trotzdem mehrfach hin und freue mich, dass überhaupt was stattfinden kann
Dieses Fahrgeschäft geht in der Höhe :ROFLMAO:

 
Corona Regeln

ie aktuelle Regelung besagt, dass auf dem gesamten Gelände überall dort, wo die 1.50 m Abstand zueinander nicht eingehalten werden können, sowie in den Wartebereichen und auf den Fahrgeschäften, ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist. Ebenso sind Desinfiktions-Stationen überall auf dem Gelände verteilt. So wird ein sicherer Besuch gewährleistet.
1f60a.png
 
Corona Regeln

ie aktuelle Regelung besagt, dass auf dem gesamten Gelände überall dort, wo die 1.50 m Abstand zueinander nicht eingehalten werden können, sowie in den Wartebereichen und auf den Fahrgeschäften, ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist. Ebenso sind Desinfiktions-Stationen überall auf dem Gelände verteilt. So wird ein sicherer Besuch gewährleistet.
1f60a.png
Das ist die Aktuelle Regelung. Aber weißt du wie die im Oktober ausschauen wird? Ich lege meine Hand ins Feuer das die Kirmes im Oktober auch abgesagt wird. Sollte es so kommen das z.B nur geimpfte auf die Kirmes dürfen was ja im Gespräch ist, wie soll man das dann kontrollieren? Man bedenke das ein teil der Kirmes auch durch die Strassen führt und das kann man schlecht einzäunen. Und die Stadt Rheine wird ein Teufel tun da was zu ändern oder geschweige Geld in die Hand zunehmen um sowas umzusetzen. Es wurde doch bis jetzt alles in Rheine abgesagt wo die Stadt selber Veranstallter waren/sind. Auch bei Veranstalltungen die man Aktuell durchführen könnte. Ich hoffe ich verbrenne wir die Hände aber glauben tu ich nicht daran. Aber ich denke wir solten nun beim eigendlichen Thema bleiben.
 
Weiß einer wie viel der Eintritt kostet und die Registrierung? Es gibt ja keine Infos und morgen beginnt Es schon
Eintritt 1€ und registrieren per Luca App oder über Papier wie im letzten Jahr. Steht auch ihrgendwo in den Kommentaren auf Facebook da hat der Herr Benning es bekannt gegeben. Denke das er es heute oder morgen nochmal offiziell macht.
 
Weiß jemand konkret wie lange abends geöffnet ist?
 
Weiß jemand konkret wie lange abends geöffnet ist?
Ne bis jetzt leider noch nicht. Letztes Jahr war glaube ich Freitag und Samstag um 23Uhr Schluss Sonntagbund Montag um 22Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne bis jetzt leider noch nicht. Letztes Jahr war glaube ich Freitag und Samstag um 23Uhr Schluss Sonntagbund Montag um 22Uhr
Das ja -aber war da die Spielzeit nicht nprmal wie bei der Kirmes nur 4 Tage ? Habe da sowas in Erinnerung. Wenn man jetzt 4 Wochenenden plant,werden die Tage selber wahrscheinlich gekürzt . . . .
 
Das ja -aber war da die Spielzeit nicht nprmal wie bei der Kirmes nur 4 Tage ? Habe da sowas in Erinnerung. Wenn man jetzt 4 Wochenenden plant,werden die Tage selber wahrscheinlich gekürzt . . . .
Dieses mal sind es drei Wochenenden. Letztes Jahr waren es 2 Wochenenden mit gekürzen Zeiten. Aber ich denke das der Veranstalter heute oder morgen dazu noch was bekannt geben wird.

Hier mal ein Link zu den Zeiten vom letzen Jahr Kirmes-Park-Rheine Der Donnerstag wurde hinzugefügt weil der erste Montag der Park evakuiert wurde wegen eins Bombenfund gegenüber des Parkes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben