Pop-up-Freizeitpark Rheine Kirmes Park Sommerferien 30.07.2021-16.08.2021

Wie kommt es eigentlich dazu, dass keine Testpflicht besteht? Schließlich besteht NRW weit die Landesinzidenzstufe 1, die ja unter anderem in Paderborn zu einer Testpflicht führt. Warum dann nicht auch in Rheine? Zumal auch nichts darüber steht, wann man eben einen Test nachweisen muss. Etwa bei Inzidenz 35?
 
Wie kommt es eigentlich dazu, dass keine Testpflicht besteht? Schließlich besteht NRW weit die Landesinzidenzstufe 1, die ja unter anderem in Paderborn zu einer Testpflicht führt. Warum dann nicht auch in Rheine? Zumal auch nichts darüber steht, wann man eben einen Test nachweisen muss. Etwa bei Inzidenz 35?
Genau das ! Laut Veranstalter besteht keine Testpflicht,solange die Inzidenz unter 35 liegt. :o-o: Wieso dann bei allen anderen in NRW? Die Inzidenz wird ja nach Landesdurchschnitt berechnet . . . .?
Für Besucher und Beschikcer in Rheine finde ich das toll.Bringt sicher ein oaar zurätzliche Besucher. Aber irgendwann muss auch mal fair gehandelt werden. Denn fair ist das für de anderen PUFs in NRW nicht . . .
 
Öffungszeiten vom 30.07.2021 bis 02.08.2021
Freitag 14 Uhr - 23Uhr
Samstag 11Uhr - 23Uhr
Sonntag 11 Uhr - 22Uhr
Montag 14 Uhr - 22Uhr

Warum das nur bis zum 02.08.2021 gilt keine Ahnung



Neue Öffungszeiten sind nur für Samstag. Diese Zeiten gelten nun für die restlichen Wochenenden

Freitag 14 Uhr - 23Uhr
Samstag 14Uhr - 23Uhr
Sonntag 11 Uhr - 22Uhr
Montag 14 Uhr - 22Uhr
 
Alles in Allem eine schöne, übersichtliche Veranstaltung, die mir gefallen hat! Gestern waren viele Familien dort und dementsprechend hatten die größeren Fahrgeschäfte nachmittags etwas mit Besuchern zu kämpfen! Allerdings fand ich den Platz an sich recht teuer:

Break Dance - 4€
Musik Express - 4€
Robotix - ?
High Impress - 4,50€
Heroes - 4€
Remmi Demmi - 3,50€
Devil Dance - ?
Scooter - 3€ (?)

Außerdem war ich etwas enttäuscht vom Heroes. Von der Stimmung und der Reko her ein Totalausfall, da war selbst Deinert in Münster mehr bemüht! Auch hier war man mehr damit beschäftigt, aufs Handy zu schauen, als auf die Fahrgäste. Hat mir leider nicht gefallen! Obwohl mir das Geschäft optisch noch immer sehr gut gefällt!
 
Alles in Allem eine schöne, übersichtliche Veranstaltung, die mir gefallen hat! Gestern waren viele Familien dort und dementsprechend hatten die größeren Fahrgeschäfte nachmittags etwas mit Besuchern zu kämpfen! Allerdings fand ich den Platz an sich recht teuer:

Break Dance - 4€
Musik Express - 4€
Robotix - ?
High Impress - 4,50€
Heroes - 4€
Remmi Demmi - 3,50€
Devil Dance - ?
Scooter - 3€ (?)

Außerdem war ich etwas enttäuscht vom Heroes. Von der Stimmung und der Reko her ein Totalausfall, da war selbst Deinert in Münster mehr bemüht! Auch hier war man mehr damit beschäftigt, aufs Handy zu schauen, als auf die Fahrgäste. Hat mir leider nicht gefallen! Obwohl mir das Geschäft optisch noch immer sehr gut gefällt!
Musil Express echt für 4€?????
 
wie sieht es denn mit der Besucherobergrenze aus? wird diese schnell erreicht und kommt es zu langen Wartezeiten am Eingang?
Die Frage bezieht sich nicht nur speziell auf Rheine sondern alle Pop-Ups die aktuell im Raum NRW stattfinden. wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :) Grüße,
 
wie sieht es denn mit der Besucherobergrenze aus? wird diese schnell erreicht und kommt es zu langen Wartezeiten am Eingang?
Die Frage bezieht sich nicht nur speziell auf Rheine sondern alle Pop-Ups die aktuell im Raum NRW stattfinden. wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :) Grüße,
Ich war gestern im Ibbiland Nordhorn gewesen, ist zwar Niedersachsen, aber hatte mir gut gefallen dort. Am Eingang konnte man sich entweder mit der Luca App registrieren oder alternativ per Zettel ausfüllen. Die Kirmes war gut besucht gewesen. Warteschlange war teilweise lang gewesen, aber ging relativ schnell voran. 1€ Eintritt bezahlt, schon konnte man durch gehen.
 
Ich war gestern im Ibbiland Nordhorn gewesen, ist zwar Niedersachsen, aber hatte mir gut gefallen dort. Am Eingang konnte man sich entweder mit der Luca App registrieren oder alternativ per Zettel ausfüllen. Die Kirmes war gut besucht gewesen. Warteschlange war teilweise lang gewesen, aber ging relativ schnell voran. 1€ Eintritt bezahlt, schon konnte man durch gehen.

Ok, vielen Dank schonmal :)

noch kurz zur Erklärung:

ich reise das ganze kommende WE nach NRW und da möchte man zum einen so viele Plätze wie möglich mitnehmen und zum anderen wäre es ärgerlich wenn man dann Abends am letzten Platz des Tages gar nicht mehr hineinkommt weil es zu voll ist, was auch bei mir in der Nähe (Nürnberg) schon passiert ist. Daher versuche ich jetzt schon im Vorfeld einen groben Zeitplan zu erarbeiten.;)
 
wie sieht es denn mit der Besucherobergrenze aus? wird diese schnell erreicht und kommt es zu langen Wartezeiten am Eingang?
Die Frage bezieht sich nicht nur speziell auf Rheine sondern alle Pop-Ups die aktuell im Raum NRW stattfinden. wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet :) Grüße,

Also dieses Jahr war ich bei allen besuchten 24 PUFs nach spätestens 10 Minuten drin. Letztes Jahr war das eigentlich auch nicht anders.

Vorsichtig solltest du aber am Sonntag Nachmittag sein: Letztes Jahr bin ich nach der Arbeit noch nach Gütersloh und Hamm gefahren. Da stand ich dann ca. 45 Minuten in einer laaangen Schlange.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben