Pop-up-Freizeitpark Rheine POP UP Freizeitpark 16.10.2020-19.10.2020

Da die Zahlen jeden Tag steigen in Rheine, ist noch nicht sicher ob es Stattfindet.
 
Können wir hier bitte nur noch über die Beschickung diskutieren bzw sie ergänzen . Ich glaube , es ist jedem aktuell bewußt , das es noch abgesagt werden kann oder unterbrochen werden kann . Hoffen wir mal das beste ...
Nur das immer wieder zwischendurch zu schreiben , macht es nicht besser . Daumen drücken hilft evtl
 
Ich finde die Beschickung ganz gut. Obwohl ich aus Ibbenbüren komme, freue ich mich dieses Jahr sogar mal wieder auf eine Runde Schaukeln im Konga. Darüber hinaus ist es für den Jetlag eine Premiere in Rheine. In meinen Augen zwei Highlights für so einen (kleinen) Pop up Freizeitpark. Der Rest sind Klassiker die einfach dazu gehören.

Das einzige was mir bei der Beschickung noch irgendwie fehlt, ist ein Riesenrad.
 
Das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein! :mad:
Da ist ein gut laufender PUF in einem Kreis,der noch kein Risikogebiet ist und dann findet man ausgerechnet an einem von mickrigen 7 Spieltagen ne Bombe ?
Wenns nicht so traurig wäre,würde ich mich totlachen . . . .:rolleyes:
 
Das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein! :mad:
Da ist ein gut laufender PUF in einem Kreis,der noch kein Risikogebiet ist und dann findet man ausgerechnet an einem von mickrigen 7 Spieltagen ne Bombe ?
Wenns nicht so traurig wäre,würde ich mich totlachen . . . .:rolleyes:
Wird wohl derzeit wieder geöffnet....
 
Corona-Fälle im Kirmespark in Rheine
Appell des Kreis-Gesundheitsamtes: Auf Symptome achten!
Kreis Steinfurt/Rheine. Dem Gesundheitsamt des Kreises Steinfurt sind mindestens drei Menschen bekannt geworden, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurden und sich am vergangenen Wochenende im Kirmespark an der Windthorststraße in Rheine aufgehalten haben. Aus diesem Grund bittet der Kreis Steinfurt alle Bürgerinnen und Bürger, die am Freitag, 16. Oktober, 15.30 bis 18.30 Uhr, am Samstag, 17. Oktober, 18 bis 22 Uhr, und am Sonntag, 18. Oktober, 14 bis 18 Uhr, ebenfalls diesen Kirmespark besucht haben, bei Auftreten von Symptomen wie Fieber, trockener Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen einen Hausarzt aufzusuchen. Wichtig sei, diesen schon bei einer Terminvereinbarung darauf hinzuweisen, dass möglicherweise ein Kontakt zu einer Covid-19-positiv getesteten Person stattgefunden hat.



Eine Meldung beim Gesundheitsamt ist nicht erforderlich und kann in der derzeitigen Pandemie-Lage auch nicht beantwortet werden.

Quelle: Kreis Steinfurt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben