Spielzeit Rheine Wein & Braufest 2015

War das am letzten Spieltag,weil beim ME fehlt ja die komplette Deckenbeleuchtung.
 
Ist das auf dem Emstorplatz? Wusste nicht, das dort auch Fahrgeschäfte zu finden sind.Vielleicht mit nem Kika gerechnet hätte!

Wusste ich auch nicht. Auf dem Plakat von 2014 war ein Riesenrad zu sehen und deshalb dachte ich, ich fahr mal hin.

Und ja, war auf dem Emstorplatz.

Gestern soll es wohl sehr voll gewesen sein, da DJ Ötzi da war ;) aber das wollt ich mir nicht an tun und bin deshalb heute kurz hin.
 
Nee, denn muss man nicht unbedingt
sehen!:lipssealed::lipssealed::lipssealed:
 
Letztes Jahr war es der Wendler :D

Also mein Kumpel (verkauft Champignons auf dem event) war zufrieden und er sagte Samstag war es sehr voll.

Ich fand auch, dass es ne tolle Veranstaltung ist. ABER. Das Riesenrad steht da direkt an der Osnabrücker Straße. Dann läuft man auf dem Hip Hop Express zu und HINTER dem stand der Simulator versteckt. Etwas unglückliche Bebauung meiner Meinung nach :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben