Rheiner Herbstkirmes 15.10.2021 bis 18.10.2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
War heute da auf beide Plätze war mega voll aber sehr gut.
Musikexpress von Krause Schneider auf denn Emstorplatz naja 3,50 Euro okay aber 3 min fahrt ist schon entäuschend hinter mir die leute auch war viel zu kurz.
Und jedes Fahrgeschäft war komplett voll
 
War Heute auch Vorort,Morgen folgen die Bilder
Als erstes beim Emstorplatz gab für mich nichts Besonderes aber für die Familie Top und Schön gestaltet die Fahrpreise finde ich fast überall inordnung nur beim Welte Break Dancer frag ich mich 4€? Der von Bonner fährt für 3,50€ satte 6-8 Minuten sonst aber schön, am Elisabethplatz genauso sogar etwas besser Wilde Maus mitten im Herzen der Kirmes und drumherum sonstige großfahrgeschäfte gut Beschickt und Top Stimmung eine gut gelungene Kirmes war anschließend noch auf der Wilden Maus,Break Dance 2,Beach Jumper und zum aufwärmen auf dem Big Monster :)
 
War Heute auch Vorort,Morgen folgen die Bilder
Als erstes beim Emstorplatz gab für mich nichts Besonderes aber für die Familie Top und Schön gestaltet die Fahrpreise finde ich fast überall inordnung nur beim Welte Break Dancer frag ich mich 4€? Der von Bonner fährt für 3,50€ satte 6-8 Minuten sonst aber schön, am Elisabethplatz genauso sogar etwas besser Wilde Maus mitten im Herzen der Kirmes und drumherum sonstige großfahrgeschäfte gut Beschickt und Top Stimmung eine gut gelungene Kirmes war anschließend noch auf der Wilden Maus,Break Dance 2,Beach Jumper und zum aufwärmen auf dem Big Monster :)
Osnabrücker Platz bzw. Emstorplatz war eig. schon immer sehr Familienfreundlicher. Und der Elisabethplatz mehr für die Adrenalinjunkies :ROFLMAO:
 
Kann ich mich dran erinnern. Aber es kann doch nicht sein das alles Doppelt und dreifach gepostet wird und dann immer nur so ein kack Facbooklink.

Es gibt mittlerweile eigentlich kaum noch eine adäquate Quelle mehr, ausser die Facebookseiten von Schaustellern. Alles andere würde ich hier eigentlich auch schon nicht mehr zu lassen, wenn nicht grade der Platzmeister oder Schausteller selber schreibt und der auch verifiziert ist.
 
War heute da auf beide Plätze war mega voll aber sehr gut.
Musikexpress von Krause Schneider auf denn Emstorplatz naja 3,50 Euro okay aber 3 min fahrt ist schon entäuschend hinter mir die leute auch war viel zu kurz.
Doppelt so lang wie in herford :D
 
Da ich aus Rheine komme bin ich öfters mit meine Tochter auf Kirmes und muß sagen heute auch Komplett voll inklusive Verkaufsoffen heute.

Kein vegleich zu denn Corona Kirmes alle geschäfte sind voll und die leute haben auch bock. Der Elisabehtplatz af denn Parkplatz daneben sieht es aus als wäre da ne Bombe eingeschlagen totaler Müll liegt rum. muß wohl ordentlich gestern abend noch was los gewesen sein.
 
Da ich aus Rheine komme bin ich öfters mit meine Tochter auf Kirmes und muß sagen heute auch Komplett voll inklusive Verkaufsoffen heute.

Kein vegleich zu denn Corona Kirmes alle geschäfte sind voll und die leute haben auch bock. Der Elisabehtplatz af denn Parkplatz daneben sieht es aus als wäre da ne Bombe eingeschlagen totaler Müll liegt rum. muß wohl ordentlich gestern abend noch was los gewesen sein.
Das die Kirmes so voll ist hat aber mit Corona nichts zutun. Kirmes in Rheine ist immer überlaufen. Kenne das gar nicht anders. Aber wie du schon sagtst es ist kein Vergleich zu der Kirmes im Sommer oder die im letzten Jahr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben