Rheiner Herbstkirmes 15.10.2021 bis 18.10.2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6171

Die Rheiner Herbstkirmes findet vom 15.10.2021 bis 18.10.2021 statt
 
Naja man muss ja nur einzäunen und schon hast du keine generellen maskenpflicht.
Und grundsätzlich ist Maskenpflicht draußen überzogen.
 
Einzäunen der Plätze/Straßen/Geländes ist bei der Größe schier unmöglich.
 
Die dauerhafte Maskenpflicht (auch beim normalem rumlaufen) nervt massiv
Ist doch mittlerweile Peng. An die Maske hat man sich doch schon lange gewöhnt. Und wenn es einem stört Pech gehabt, dann geht nicht hin. Muss man das nun bei jedem Platz ausdiskutieren mit der Maske? Kann man nicht einmal den ganzen Corona Mist weg lassen? Wenn die Veranstalter das so wollen, dann könnt ihr so oder so nix gegen machen.
Wir können einfach nur froh sein, dass die Stadt Rheine das durchzieht und nicht denn Schwanz einzieht, wie es andere Städte tun.
 
Ist doch mittlerweile Peng. An die Maske hat man sich doch schon lange gewöhnt. Und wenn es einem stört Pech gehabt, dann geht nicht hin. Muss man das nun bei jedem Platz ausdiskutieren mit der Maske? Kann man nicht einmal den ganzen Corona Mist weg lassen? Wenn die Veranstalter das so wollen, dann könnt ihr so oder so nix gegen machen.
Wir können einfach nur froh sein, dass die Stadt Rheine das durchzieht und nicht denn Schwanz einzieht, wie es andere Städte tun.
Genau das ist das Problem. Man muss auch mal Entscheidungen in Frage stellen dürfen und nicht immer alles hinnehmen.
 
Genau das ist das Problem. Man muss auch mal Entscheidungen in Frage stellen dürfen und nicht immer alles hinnehmen.
Wenn es ohne Begrenzung läuft wovon ich mal aus gehen werde, ist die Menschenpflicht nicht verkehrt. Wer schon mal in Rheine auf der Kirmes war kann bezeugen das dort gerne mal Gruppenkuscheln angesagt ist. Nicht zu vergleichen wie mit dem Kirmespark.
 

HERBSTKIRMES IN RHEINE MIT VERKAUFSOFFENEM SONNTAG - 15. - 18.10.2021​

Wir freuen uns, dass die Herbstkirmes in Rheine in diesem Jahr stattfinden wird.
Vom 15. bis 18. Oktober wird wieder die traditionelle Herbstkirmes auf allen Plätzen stattfinden. Coronabedingt wird es jedoch Jahr ein paar Änderungen geben.
Auf Grundlage der derzeitigen Coronaschutzverordnung soll die Maskenpflicht und 3-G-Regel durchgesetzt werden, das heißt, alle Besucher müssen einen Nachweis erbringen können, getestet, genesen oder geimpft zu sein. Außerdem wird die Kirmes um 22 Uhr, anstatt wie gewohnt um 1 Uhr, enden.

Quelle: Stadt Rheine

Denke das sich die Stadt in den nächsten Tagen selber hier im Forum melden wird wegen der Beschickung, wie es eigentlich jedes Jahr so ist.
 
Die Stadt schreibt selbst hier rein? Das ist ja mal cool
Jep. Finde ich auch eig. nicht so verkehrt. So hat man die Informationen aus erste Hand und man muss nicht Spekulieren was nun kommt und was nicht :D Gut, bei der letzten Kirmes musste man es dann doch. Da wurde der Mr. Gravity angekündigt und gekommen ist dann aber der High Impress weil er näher an Rheine dran war :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben