Aufbau Rheiner Herbstkirmes 2010

  • Ersteller Ersteller Sweeety
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sweeety

So, hier sind meine Aufbaubilder der Rheiner Herbstkirmes 2010!
Die Bilder sind gestern Nachmittag entstanden.
 
Anhang anzeigen 27809
pencil.png
 
Naja, nettes Fest, aber 2 Breaker... muss das sein? Danke für die vielen Bilder.
 
Also ich finde es eigentlich ganz gut, dass wir den Break Dance No.1 von Welte und den Break Dance No.2 von Bonner haben, genau so wie bei uns 3 Musik Expresse und 3 Autoscooter stehen, weil es ja 2 Plätze und die ganze Innenstadt gibt und diese etwas weiter auseinander liegen.
Des Weiteren gehen ja nicht alle auf jeden Platz und haben somit fast überall die selben Fahrgeschäfte zu sehen.
 
Für Rheine eine super Beschickung!!Ich war das letzte mal zu meiner Bundeswehrzeit 1994 da...Am WE sieht Rheine mich mal wieder....Schöne Eindrücke Danke!
 
Hat Küchenmeister nur sein Kika "Zauberland" auf dem Platz?
 
Kannst du lesen? Es steht im 2. Beiträge über deinem.

Gruss Majo
 
welche geisterbahn ist das ?


Wenn du hier die Beiträge durchgelesen hättest, wüsstest du die Antwort;)
 
Ich glaube inzwischen hat er es begriffen, das das über ihm stand. Und das könnt ihr auffasen wie ihr wollt. Ich finde das sind super Bilder, und bei den Bildern wurde mir irgendwie klar, wo ich da so viele Leute gesehen habe, warum man auf alle Fälle fragen sollte, wenn man fotographiert, beim Aufbau. Das ist jetzt nicht auf die Fotographie bezogen, sondern darauf, das sich Schausteller wohl empfindlich gestört fühlen können. Ich sehe mir gerade die Bilder an, sehe die vielen Menschen, und denke, wenn ich da mit aufbauen müsste, dann würde mich das schon ein bisschen stören, da das ja auch irgendwo gefährlich ist. Man weiß ja nie was passiert.
Und auch wenn ich den Beitrag von Sweety sehr wohl gelesen habe, finde ich es doch übertrieben 3 mal einen Musik Express zu haben, und 2 mal einen Break Dance. Es wäre doch viel schöner wenn jeder der 3 Plätze abwechslungsreich gestaltet und Beschickt würde, zu einem großen einzigen Platz. So klingt das ja so, als wenn es 3 Plätze wären, die einzeln zu beschicken sind.

Mfg Dominik:bye:
 
Ich glaube inzwischen hat er es begriffen, das das über ihm stand. Und das könnt ihr auffasen wie ihr wollt. Ich finde das sind super Bilder, und bei den Bildern wurde mir irgendwie klar, wo ich da so viele Leute gesehen habe, warum man auf alle Fälle fragen sollte, wenn man fotographiert, beim Aufbau. Das ist jetzt nicht auf die Fotographie bezogen, sondern darauf, das sich Schausteller wohl empfindlich gestört fühlen können. Ich sehe mir gerade die Bilder an, sehe die vielen Menschen, und denke, wenn ich da mit aufbauen müsste, dann würde mich das schon ein bisschen stören, da das ja auch irgendwo gefährlich ist. Man weiß ja nie was passiert.
Und auch wenn ich den Beitrag von Sweety sehr wohl gelesen habe, finde ich es doch übertrieben 3 mal einen Musik Express zu haben, und 2 mal einen Break Dance. Es wäre doch viel schöner wenn jeder der 3 Plätze abwechslungsreich gestaltet und Beschickt würde, zu einem großen einzigen Platz. So klingt das ja so, als wenn es 3 Plätze wären, die einzeln zu beschicken sind.

Mfg Dominik:bye:


Naja, da die Plätze ja auch räumlich (mehrere Kilometer) voneinander getrennt sind, ist für mich das aber schon nachvollziehbar.
Und ich meine mich zu erinnern, das auch die "doppelten" Fahrgeschäfte (Autoscooter, Musik Exrpress) immer sehr gute Besucherzahlen in den vorangegangen Jahren hatten. Scheinbar scheinen es auch die Schausteller so zu sehen, denn gerade die "doppelten" Fahrgeschäfte zählen in Rheine zu den Stammbeschickern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben