Rheiner Kirmes im WDR (Lokalzeit)

C

Crasulla

32.50 € mit 5 Personen in einer Stunde? Bewundernswert!:00008286: Warum kann ich das nicht?:unsure:
Diesen Beitrag hätte ich weniger vom WDR erwartet,eher von RTL und Co.;)
Das Ganze sagt so gar nichts für den potenziellen Kirmesbesucher aus.Jeder hat andere Vorlieben und eine Durchschnittsfamilie war das auch nicht einmal . . .
Warum nicht ganz normale Werbung -beim Send geht das doch auch immer ohne blöde Preivergleiche?
Und wenn diese Familie angeblich an allen Tagen zur Kirmes geht,kanns so teuer ja nicht sein . . .
 
Man vergleiche das ganze mit einem Freizeitpark. Der hat zwar größere Achterbahnen, man kann aber wenn es richtig voll ist auch nur jede Attraktion einmal fahren. Außerdem besitzt eine Kirmes z.T. andere Attraktionen wie AS, Propeller. Für den Freizeitpark gibt man dann PRO PERSON wohlgemerkt 34€ aus (für einen renomierten Freizeitpark im Norden). Dazu kommt dann noch das Essen. Das ist extrem teuer in so einem Park. Wenn man das ganze so betrachtet ist die Kirmes immner noch verlgeichsweie billig.

Gruß
Mezzo
 
Jetzt mal Offtopic, weiß einer von euch, warum sich am Montag bei Weltes Break Dance No.1 ein Gondelkreuz nicht mehr gedreht hat, also warum es kaputt war?

Und jetzt wieder Ontopic, ich habe ca. 150€ in 4 Tage auf der Rheiner Herbstkirmes ausgegeben und im Durschnitt am Tag ca. 30€ und kam damit sehr gut zurecht.
 
Jetzt mal Offtopic, weiß einer von euch, warum sich am Montag bei Weltes Break Dance No.1 ein Gondelkreuz nicht mehr gedreht hat, also warum es kaputt war?


Also gegen 20 Uhr liefen alle Gondelkreuze

Also ich habe grade mal 40 euro in 2 Tagen ausgegeben nur für fahrten.
 
32.50 € mit 5 Personen in einer Stunde? Bewundernswert!:00008286: Warum kann ich das nicht?:unsure:



DAS frag ich mich auch immer :unsure:

Auf RTL gab es dieses Jahr auch so ein vergleich, Deutzer Frühlingsfest gegen Freizeitpark und oh wunder Kirmes soll für eine 5köpfige Familie billiger sein als ein Freizeitpark!

Naja es kommt ja auch immer auf einen selber an was man auf ner Kirmes /im Park ausgibt

Lg A-swing:bye:
 
Ich kann ganz erlich gesagt diese unnötigen Diskusionen die , die Tv sender veranstalten nicht verstehen ..

Die Vergleiche sind ja so toll bla bla *hust*

Mal daran gedacht das ne 4 Köpfige Familie niemals alles fahren wird auf einer Kirmes..?

Un dim Freizeitpark wird auch nicht immer alles gefahren !
 
Was auch immer gerne vergessen wird:
Die Kirmes kommt bei den meisten Leuten bis vor die Tür! 90 % der Freizeitparkbesucher müssen noch einiges für die An-und Abreise einrechnen . . . Aber seis drum: Sämtliche finanziellen Vergleiche bringen nichts!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben