Spielzeit Rheydt Spätkirmes 2015

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.901
Likes
30.214
Heute war ich auf einer sehr enttäuschenden Rheydter Spätkirmes. Es hatte Absagen gehagelt. Somit fehlte ein Großfahrgeschäft am Ende der Gracht. Dafür bekam man keinen Ersatz, der Platz blieb leer! Auch auf dem Marktplatz sagte ein Großfahrgeschäft ab, dafür hatte Dreßen seinen Schlager Express aufgebaut. Aber auch die Amazona Bahn von Hoster steht ebenfalls in Rheydt. Also die Beschickung sehr mäßig bis schlecht.

DSCN5339.JPG DSCN5341.JPG DSCN5342.JPG DSCN5344.JPG DSCN5346.JPG DSCN5347.JPG DSCN5349.JPG DSCN5353.JPG
 
Wer hat denn neben dem Street fighter noch abgesagt?Twister ohne Rückwandwagen sieht echt gewöhnungsbedürftig aus.
 
Amazona Bahn Hoster ist korrekt.
Andreas Hoster (ex Polyp) betreibt sie.
Er ist der Neffe von Kessler.
 
Amazona-Bahn ist Kessler/Hoster (eine Große Familie,wie bei Schaustellern üblich)

Amazona Bahn Hoster ist korrekt.
Andreas Hoster (ex Polyp) betreibt sie.
Er ist der Neffe von Kessler.

Richtig ANdreas Hoster betreibt sie,gehören tut sie aber Kessler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch frage mich auch immer wieder weil auf den Fahrchips der Amazona Bahn steht ausschließlich nur Hoster.
 
Amazona Bahn Hoster ist korrekt.
Andreas Hoster (ex Polyp) betreibt sie.
Er ist der Neffe von Kessler.
Richtig!!
Da Aber der Liebe Herr Kessler nicht mehr unter uns weilt idt das Karrusell in den Allleinigen Besitz der Firme Hoster Gegangen und
Andreas Hoster ist der Geschäfs Führer des Geschäftes.

Twister ohne Rückwandwagen sieht echt gewöhnungsbedürftig aus.
Dieser Twister hat keine Rückwand!!
Einzige Kollise ist der Kassen wagen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben