Riad - Winter Wonderland

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10380

Hallo zusammen,

ich weiß das es hier um Bilder geht. Und deswegen bin ich auch hier :)
Hat vielleicht irgendjemand Fotos von der "Kirmes" in Riad gefunden wo ja auch einige Geschäfte aus DE stehen ? ! Mich würde mal interessieren wie es dort aussieht...und wie sie das alles "präsentieren"

Vielleicht hat ja jemand was...

Liebe Grüße

Marcle
 
Habe hier Fotos aus Riad über Google Maps. Wenn Ihr auf Google Maps folgendes eingebt: Riad, Winterwonderland findet Ihr schon so einige Fotos vom Aufbau.

Wie gesagt die Fotos sind von Google Maps, wenn nicht gewünscht, bitte entfernen.

Bei Karten von Apple habe ich noch nichts gefunden. Es gibt auch unterschiedliche Fotos auf Google Maps zwischen der App und dem PC. Einfach mal nachsehen ;)

Quelle: Google Maps563A82B2-6BA6-46FE-A8D4-08A13049988A.png913DA6B7-1CA7-4342-A4F7-F4CA1F5992B8.png1124F9D5-1151-40E1-B675-B92E13FE06AD.png86C3CD66-7DFA-424E-A054-3E517BA22FA2.pngB0E1DA42-8639-4DED-8C05-C2D0A14123A9.pngDF652AA8-27EE-49CA-8807-9AB564C320C2.png
 
Der Platz ist riesig... Ich finde das ganze mega interessant und bin echt gespannt auf Spielzeitbilder und Videos... Auch wenn die Vorstellung von Kirmes in der Wüste, immer noch völlig verrückt ist... Aber mittlerweilr habe ich Respekt davor, was die da auf die Beine stellen... Sollten sie echt mit den ganzen Geschäften dort 5 Jahre lang durch die Wüste ziehen, dann Hut ab... Hoffe, man wird darüber einiges mitbekommen, auch von anderen Gastspielorten.
 
Morgen ist Spielbeginn, Geschäfte müssten jetzt alle komplett sein... Ebenfalls noch mit dabei ist der Skate Jumper von Ex-Ordelman, der bereits im letzten Jahr in England gelandet ist... Außerdem ist der Mach 1 Booster Maxx noch dabei, der vor ein paar Jahren auch noch durch Deutschland getourt ist... Mich würde es nur interessieren, um welche Around the World Anlage es sich hier handelt... Mellors hat ja bereits vor ein paar Jahren eine Anlage von van der Beek gekauft... Handelt es sich hierbei um diese Anlage oder um eine weitere? Letztens ist erst eine Anlage in Nottingham aufgetaucht, da haben bereits die Aufbauarbeiten in Riyadh gestartet... Deswegen denke ich eher, dass es sich um weitere Anlage handelt... Besitzt van der Beek überhaupt noch eine der ‚alten‘ Around the World Anlagen? Eine ging ja noch an de Voer und v.d. Beek hat sich ja den 80 Meter Funtime Turm noch geholt...
 
van der Beek stand mit einem 60 Meter Turm im Frühjahr noch in Osnabrück, des Weiteren haben/hatten die den 80 Meter Flieger. de Voer hat die dritte Anlage.
 
van der Beek stand mit einem 60 Meter Turm im Frühjahr noch in Osnabrück, des Weiteren haben/hatten die den 80 Meter Flieger. de Voer hat die dritte Anlage.

Welcher Turm ist das, der momentan in Freiburg steht? De Voer oder van der Beek? Mich hat‘s etwas gewundert, dass zum Beispiel in Mayen der View Tower statt dem ATW aufgetaucht ist, und ich mein der ATW hätte auch in der letzten Zeit ein paar Plätze abgesagt... Deutet für mich auf einen Verkauf einer weiteren ATW Anlage hin...
 
Welcher Turm ist das, der momentan in Freiburg steht? De Voer oder van der Beek? Mich hat‘s etwas gewundert, dass zum Beispiel in Mayen der View Tower statt dem ATW aufgetaucht ist, und ich mein der ATW hätte auch in der letzten Zeit ein paar Plätze abgesagt... Deutet für mich auf einen Verkauf einer weiteren ATW Anlage hin...
de Voer ist aus Hannover nach Freiburg gefahren. Van der Beek hat Mayen und Osnabrück aufgrund des Verkaufs abgesagt.
 
Mellor muss anscheinend auch den Propeller von ordelmann haben, ich hatte ein Bild in Facebook gesehen da war der Anhänger mit dem Arm drauf.
 
Ist die Teststrecke von Mellors gekauft worden oder auch nur wie der Propeller über den Winter dort?
 
de Voer ist aus Hannover nach Freiburg gefahren. Van der Beek hat Mayen und Osnabrück aufgrund des Verkaufs abgesagt.

Wusst ich‘s doch. Also müsste van der Beek keine der alten ATW Anlagen mehr besitzen, sondern nur noch de Voer. Alle anderen, alten Anlagen müssten verkauft sein. Es gibt insgesamt 4 ATW Türme. Der erste mit 24 Sitzplätzen wurde schon vor Jahren an Nülken verkauft. Dann gab es 3 Türme mit 32 Sitzplätzen, davon wurden jetzt 2 an Mellors und einer an de Voer verkauft. Van der Beek müsste somit nur noch im Besitz vom Around the World XXL und dem View Tower sein, welcher letztens in Mayen nach fast 2 jähriger Abstinenz wieder völlig unerwartet aufgetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich‘s doch. Also müsste van der Beek keine der alten ATW Anlagen mehr besitzen, sondern nur noch de Voer. Alle anderen, alten Anlagen müssten verkauft sein. Es gibt insgesamt 4 ATW Türme. Der erste mit 24 Sitzplätzen wurde schon vor Jahren an Nülken verkauft. Dann gab es 3 Türme mit 32 Sitzplätzen, davon wurden jetzt 2 an Mellors und einer an de Voer verkauft. Van der Beek müsste somit nur noch im Besitz vom Around the World XXL und dem View Tower sein, welcher letztens in Mayen nach fast 2 jähriger Abstinenz wieder völlig unerwartet aufgetaucht ist.
Bin mir aber nicht sicher, ob van der Beek den großen oder kleinen verkauft hat. In Osnabrück hätte wohl der ATW XXL stehen sollen.
 
Der Platz ist riesig... Ich finde das ganze mega interessant und bin echt gespannt auf Spielzeitbilder und Videos... Auch wenn die Vorstellung von Kirmes in der Wüste, immer noch völlig verrückt ist... Aber mittlerweilr habe ich Respekt davor, was die da auf die Beine stellen... Sollten sie echt mit den ganzen Geschäften dort 5 Jahre lang durch die Wüste ziehen, dann Hut ab... Hoffe, man wird darüber einiges mitbekommen, auch von anderen Gastspielorten.

Auf youtube findet man schon was zum Winter Wonderland in Riad.
 
Auf youtube findet man schon was zum Winter Wonderland in Riad.

Hier ein sehr interessantes Video:



Ganz ehrlich, ich bin sehr begeistert! Sowas in der Art hätte ich niemals in Saudi Arabien erwartet, dass sieht klasse aus. Die scheinen sich auch nicht zu scheuen was Horror betrifft, anhand der Horrormazes passend zur Halloweenzeit. Und es ist nicht so klischeehaft wie erwartet, dass dort nur Scheichs mit ihren Ganzkörperanzügen herumlaufen :ROFLMAO:. Das ganze macht wirklich Lust auf mehr und zeigt, dass in Saudi Arabien wohl doch nicht so die Zeit stehen geblieben ist wie viele denken und dass das Land auf einem richtig guten Weg ist, sich immer mehr den ‚normalen‘ Ländern, auch aufgrund der Kultur, anzupassen.
 
Morgen ist Spielbeginn, Geschäfte müssten jetzt alle komplett sein... Ebenfalls noch mit dabei ist der Skate Jumper von Ex-Ordelman, der bereits im letzten Jahr in England gelandet ist... Außerdem ist der Mach 1 Booster Maxx..

Skate Jump is still in the UK and due to attend Hyde Park Winter Wonderland alongside the family’s ‘Fun Schiff’ pirate ship.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben