Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

RIchtig Nett

J

jkoss

ALso heute am 4 .10 waren wir aufm oktoberfest mit der jumpcrew nds nrv und haben beim autoscooter gefragt ob die mal eine fahrt auslassen könnten und uns auf der fahrfläche jumpen lassen
Und sie haben es soagr gemacht wir haben den eine Cd gegeben und abgings ,und es war voller betrieb



was sagt ihr dazu^^?
 
K

KILLER KOBOLD

Bis auf das Jumpstyle einer meiner beiden Richtungen ist die ich an Elektronischem rein garnicht mag findich das ne luste Sache hat bestimmt aufmerksamkeit erregt!
 

Whisler

Kirmes Fan
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
naja .. warum auch nicht..
das sind ja meist so die kleinen erlebnisse von denen man jahre später noch spricht :"mensch weisst noch .. damals?" ich find's okay

ein ähnliches erlebnis hatte ich 1984 auf dem hamburger dom an einem scooter (keine ahnung mehr welcher es war)
jedenfalls war es zum damaligen zeitpunkt ja die breakdance hauptzeit .. und in den kinos lief damals grad der film : breakdance sensation 84 ..

wir (4 kumpels und meiner einer) waren was das breaken anging auch sehr aktiv und man konnte ja nun an jeder strassenecke oder vor jedem kaufhaus /einkaufszenrum kleinere crews sehen die am breakdancen waren und dafür von den leuten die stehen blieben geld bekamen.. so auch wir..
jedenfalls sind wir am frühen abend auf den dom um das geld wieder unter die leute zu bringen und standen am dem besagten scooter als die band "baobab" und kurz danach "mr.robot" auftauchten und sich mitten auf die fahrbahn stellten und anfingen zu breaken.. baobab hatten damals einen hit : N.O.J.O.B und mr.robot war der damalige breakdance weltmeister.. beide spielten in dem film mit

und wenn ich mich mit den leuten von damals treffe reden wir heute noch davon..

hier mal ein video von baobab und ein bild von mr.robot für die, die nichts mit denen anfangen können ;)

Anhang anzeigen 7967










hättet ihr mal nen video von machen und hier posten können

:wink:
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
491
Solche spontan aktionen gibt es öfter, es Puscht vorallem auch den Style, weil man macht
somit immer Leute auf die Musikrichtung drauf aufmerksam.
Ich kenne den Jumpstyle schon sehr lange, früher war er aber nicht kommerzig aufgebaut,
das was heute so bekannt ist, ist der der Hands Up Jump, der weit von dem richtigem entfernt
ist, das heist aber nicht das ich den schlecht finde, doch der Trend ist nun auch schon wieder vorbei,
dieses Jahr hat der Elektronische House und Minimal Tech dominiert, mal schauen was nächstes
Jahr im Trend liegt. Auf der Kirmes ist das jedoch egal, da die Schausteller immer gemischte
Musik spielen aber ein Autoscooter oder Fahrgeschäft wo Kommerz Jump läuft würde gut Rocken ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben