Rieger auf der Autobahn Frage dazu

O

Oliver Koscherkewitz

Ich bin heute in der nähe von Bremen unterwegs gewesen und da fuhren
3 Fahrzeuge von Schausteller RIEGER vor mir, das wetter war nicht so toll musste auf die Fahrbahn schauen, aber es müsste der X-treme gewsen sein oder hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft? Und was machen die am 28.12. in dieser Gegend mit dem kompletten Geschäft ?

:gruebel:
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 22:30
hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft?
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]

Rieger hat noch so ziemlich einige Geschäfte in seinem Besitz.Er gehört in Österreich zu den größten,wenn nicht sogar der größte Schausteller.

Gib oben im Suche-Button einfach mal Rieger ein,da dürfte so mancher Geschäftsname auftauchen.Oder stöber mal durch die Galerie. :bye:
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 22:30
oder hat Rieger noch ein anderes Großgeschäft?
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]


Öhem... kleiner Scherz? :wink:


Rieger - X-Treme
Rieger - Chaos
Rieger - Panic
Rieger - Break Dancer
Rieger - Airmaxx
Rieger - Riesenrad
Rieger - Crazy Mouse
 
Du bist doch an dem Laden vorbeigeafahern??? Hast ihn überholt, da kann man doch erkennen, was er dabei hatte...
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@28.12.05 - 23:30
Und was machen die am 28.12. in dieser Gegend mit dem kompletten Geschäft ?

:gruebel:
[snapback]57214[/snapback]
[/quote]

Ich würde mal sagen Umsetzen oder nach Hause fahren.

Stand nicht in Aurich auf dem Weihnachtsmarkt das Riesenrad von Rieger? Das würde dann passen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben