Riesen Polyp - Hoster

Schade,dass alles Gute an Karussells nach Belgien,bzw.Frankreich abwandert! Wirklich schade!!!

Aber bei diesem Polyp quietschen die Bremsen sehr. kann das sein,dass häufiges Regenwetter daran schuld ist oder wurde hier nur die Wartung vergessen???

Ansonsten sieht er ja ganz toll aus!
 
Ja, es wurde ins Ausland verkauft. Ich glaube Belgien.


Wann wurde er denn dorhin verkauft?
Er stand 2007 noch in Hilchenbach auf der Herbstkirmes...
 
Ich habe gefragt warum er verkauft wurde:

Zitat von Herrn A. Hoster: "Der Polyp lockte einfach keine Personen an und war auch sehr aufwändig aufzubauen!"
 
Und dabei kann der locker in der Aufmachung mit Octopussy,Big Monster und Die Krake mithalten.und diese laufen super auf den Festplätzen und sind scheinbar auch problemlos auf und abzubauen.echt schade um das tolle Fahrgeschäft.Ich habe gefragt warum er verkauft wurde:

Zitat von Herrn A. Hoster: "Der Polyp lockte einfach keine Personen an und war auch sehr aufwändig aufzubauen!"
 
Aufwändig ist aber nicht gleich problematisch . . .
Vielleicht laufen die anderen Polypen besser,aber letzten Endes ist es immer eine Frage des Platzes,wo man steht.Und auf den Grandplätzen war der Hoster-Polyp leider eher weniger vertreten-aus welchem Grund auch immer . . .
 
Ja, der Polyp ist jetzt schon 10 raus aus Deutschland, was die Zeit vergeht. Und wäre das Geschäft am Ende nicht so anfällig gewesen und hätte so viel Reparatur bedarf gehabt wäre Andreas hoster damit noch einige Jahre weiter gefahren. Vor allem sein Sohn hatte sehr viel Spaß an den Laden. Den Polyp abzugeben war für ihn eine sehr schwere Entscheidung.
 
Ich kenn die Firma persönlich und hatte mit ihr in letzter Zeit viel zu Tuen. Und mit den Sohn von Andreas bin ich sogar aufgewachsen. Den Andreas hab ich nämlich mal gefragt warum der Polyp weg gegangen ist. Ich weiß sogar dass der vor den Polyp ein Crazy wave hatte.
 
Wo ich die Bilder sehe - ich finde es ziemlich kurios, dass das Geschäft in Belgien noch mit dem (alten) deutschen Namen reist ... das habe ich auch schon bei anderen Geschäften gesehen.
Klingen französische/niederländische Namen denn so doof, dass man nicht umbenennen möchte? :ROFLMAO:
 
Jetzt wo du das sagst, fällt mir ein Musik Express ein (love bugs) der seit 20 in den USA reißt(steht nicht in einen park), da steht wohl immer noch ,, Oscar Bruch Düsseldorf" auf den frondwuls drauf. Und ein anderer Musik Express ebenfalls in den USA auf der Reise, wo auf den tunneltüchern deutsche Verhaltensregeln drauf stehen ,,das Rauchen und mitbringen von Flaschen ist untersagt" oder sowas:ROFLMAO::D anscheinend ist Deutsch eine überall verständliche Sprache(y)
http://www.flatrides.com/rides/img/MackMusicExpress3.jpg
Aber so wie ich das gesehen hab macht der lauwers die Schrift gar nicht mehr dran. Ich glaue sogar der hat die ganze Rückwand bereits verschrottet, weil der hat jetzt so ein Wagen mit ausklappbarer Rückwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du das sagst, fällt mir ein Musik Express ein (love bugs) der seit 20 in den USA reißt(steht nicht in einen park), da steht wohl immer noch ,, Oscar Bruch Düsseldorf" auf den frondwuls drauf. Und ein anderer Musik Express ebenfalls in den USA auf der Reise, wo auf den tunneltüchern deutsche Verhaltensregeln drauf stehen ,,das Rauchen und mitbringen von Flaschen ist untersagt" oder sowas:ROFLMAO::D anscheinend ist Deutsch eine überall verständliche Sprache(y)
http://www.flatrides.com/rides/img/MackMusicExpress3.jpg
Aber so wie ich das gesehen hab macht der lauwers die Schrift gar nicht mehr dran. Ich glaue sogar der hat die ganze Rückwand bereits verschrottet, weil der hat jetzt so ein Wagen mit ausklappbarer Rückwand
Ich finde Geschäfte ohne Rückwand ein nogo. Sieht einfach nicht schön aus.
 
Der ganze Polyp sieht -sorry- einfach nicht mehr schön aus. Gepflegt ja - aber da hat man viel versucht und hätte es besser gelassen. Quietschbunt ....
 
Wer hat eigentlich damals zuerst von 5 auf 4 Gondeln umgebaut: Hoster oder Uhse? müsste so 2005/2006 gewesen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben