Ich finde Geschäfte ohne Rückwand ein nogo. Sieht einfach nicht schön aus.Jetzt wo du das sagst, fällt mir ein Musik Express ein (love bugs) der seit 20 in den USA reißt(steht nicht in einen park), da steht wohl immer noch ,, Oscar Bruch Düsseldorf" auf den frondwuls drauf. Und ein anderer Musik Express ebenfalls in den USA auf der Reise, wo auf den tunneltüchern deutsche Verhaltensregeln drauf stehen ,,das Rauchen und mitbringen von Flaschen ist untersagt" oder sowasanscheinend ist Deutsch eine überall verständliche Sprache
http://www.flatrides.com/rides/img/MackMusicExpress3.jpg
Aber so wie ich das gesehen hab macht der lauwers die Schrift gar nicht mehr dran. Ich glaue sogar der hat die ganze Rückwand bereits verschrottet, weil der hat jetzt so ein Wagen mit ausklappbarer Rückwand
Der Umbau erfolgte von Uhse schon vor dem Vorfall in Bremen. Danach erfolgte der Verkauf an Markmann....Nein, Andreas Hoster war von den beiden der erste, Uhse hat das erst nach den Vorfall in Bremen meine ich umgebaut. Bei Hoster wurde das damals gemacht damit die ganzen Gelenke weniger belastet werden und somit weniger Verschleiß haben.
Kann aber auch sein dass uhse das schon vor Bremen hatte, bin mir da nicht sicher, aber kann mal bei Gelegenheit nachfragen.
Was? Rene Lauwers ist tot? Nicht schön. Mein Beileid an die hinterbliebenen.Hat schon jemand etwas gehört, was mit dem Polypen nach dem Tod von René Lauwers geschieht?
Wird er bereits irgendwo zum Kauf angeboten?
Auf holländischen FacebookseitenWo denn bitte ?
wenn DER jetzt wieder nach Deutschland käme,dass wäre schon ein Wunder! Ich glaube da aber nicht dran.eher geht der in die Niederlande.Na Rainer, sollen wir dann zusammen mit dem Riesen-Polyp auf Reise gehen?
Ich bin dabei. Ich hatte ja schon unter Hoster, das Vergnügen den auf und abzubauen.Na Rainer, sollen wir dann zusammen mit dem Riesen-Polyp auf Reise gehen?

Aber das orginal komt aus Belgiën : https://www.facebook.com/albert.vermeylenAuf holländischen Facebookseiten
An den Crazy Wave kann ich mich auch noch dran erinnern. Beide Geschäfte standen früher in Nettetal / LobberichIch kenn die Firma persönlich und hatte mit ihr in letzter Zeit viel zu Tuen. Und mit den Sohn von Andreas bin ich sogar aufgewachsen. Den Andreas hab ich nämlich mal gefragt warum der Polyp weg gegangen ist. Ich weiß sogar dass der vor den Polyp ein Crazy wave hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.