Modellbau Riesen Werke mit dem Lego digital designer

jo etwa so sehe ich das auch so... ausser mit träume ausleben das ist bei mir nicht derfall...

ich selbst habe noch eine modell kirmes in H0 stehen... ich bin also ein durch und durch leidenschaftlicher modellbauer..

und da ich früher sehr gerne lego gespielt habe und auch da schon die kirmes toll fand fing ich mit nen kumpel an legojahrmarkt zu bauen...

wir hatten immer 3 plätze gemacht auf denen wir umher "gereist" sind...
ich weiß noch ganz genau was und wie wir die geschäfte gebaut hatten...

vll mache ich mal ein history bereich auf meiner page und baue genau diese fahrgeschäfte nach im LDD mit denen wir damals umher gereist sind...
es hat in jedem fall spaß gemacht...

leider sind die straßenplatten im ldd nicht vorhanden -obwohl es ein symbol dafür gibt- dann wäre sogar der nachbau der plätze möglich...

aber schauen wir mal...

mfg move
 
Wow move85 ist schon cool was du da erzählst....den genau das mache ich auch. Einige Modelle baue ich einfach aus Spass um mit dene rumzureisen, aber einige Modellle nehme ich ernst und mit denen wird dan ordentlich umgegangn und nicht abgebaut.

Also wie wärs wen es einen LDD wetbewerb hier im Kirmesforum gibt? :mf_gap:
Is das nicht mal ne Idee?
 
es läuft doch schon ein wettbewerb ... nur eben nicht digital sondern echte gebaute rides...

zudem möchte ich das forum nicht unnötig zumüllen mit bildern aus der history... dies ist einer der gründe warum ich die ldd-kirmes-group ins leben gerufen habe... auch wenn ich noch keine gruppe habe sondern die im moment nur aus einer person besteht - meine wenigkeit...
 
es läuft doch schon ein wettbewerb ... nur eben nicht digital sondern echte gebaute rides...

zudem möchte ich das forum nicht unnötig zumüllen mit bildern aus der history... dies ist einer der gründe warum ich die ldd-kirmes-group ins leben gerufen habe... auch wenn ich noch keine gruppe habe sondern die im moment nur aus einer person besteht - meine wenigkeit...


Darf ich beitreten?

ps. dr wetbewerb ist schon längst vorbei
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben