Modellbau Riesen Werke mit dem Lego digital designer

J

JJBB/AKindofFire

Ich hatte letzte Nacht einen Traum wo ich in einem Breaker saß. Ich saß in einer gelben Gondel, die nicht etwa aus irgendwelchen Metalen war, sondern komplet aus Lego !!!!!

Jetz dachte ich mir mal da ich den Lego digital designer hab, das ich diese riesige Gondel nachbaue. Ich bin schon beinahe fertig hab bisjetzt schon 30 Stunden investiert. Ich hoffe das ihr auch mal die Lust und den Mut nehmt und ein riesiges Fahrgeschäft oder zumindest einige Teile davon baut.

ZB: riesige gondeln, Kassen , Lichtmasten oder auch komplete riesige Fahrgeschäfte wen es euch möglich ist :blush-anim-cl:

Ich hoffe ihr findet meine Idee gut, baut was großes und stellt bilder hier rein.

lg JJBB/AKindofFire :bye1:
 
Ich bin dabei eine riesige Eclipse Gondel zu Bauen, wie man sieht, fehlt noch der eine Arm und die Verbindung zwischen den Armen. Die Bügell fehlen auch noch

Hier ein Parr Bilder :
 
Danke mophol, hast du super gemacht! Man sieht das du dir mühe gegeben hast .

Ich werde in kürze noch ein paar bilder von meiner riesen Gondel reinstellen :mf_gap:
 
Also jetz kommt mal meine riesige Breaker Gondel. Ihr denkt sicherlich sie ist ungefähr im Maßstab 1:16 oder ähnlihes. Da hatih euch getäuscht! si ist fast im Maßstab 1:1 :mf_gap:

hier die Bilder:
 
lol fehlauer lässt grüßen ne? zumindest hat fehlauer die yellow cabs

übrigens gibts schon einen thread mit lego digital designer objekten von mir und ein paar anderen usern...
darin enthalten sind auszüge vom top spin und magic und diverse fuhrpark modelle...

ein kühlwagen könnt ihr aktuell im nlvr fanforum unter offtopic betrachten...
 
Ja richtig, das sind die yellow cabs von Fehlauer. Ich habe dieses Thema eröffnet da es hier NUR riesige Werke geben soll :mf_gap: .

lg JJBB/AKindofFire :bye1:
 
und? hast du vor mit diesen riesigen gondeln ein komplettes ride zu bauen? wenn ja könnte das programm in die knie gehen... bei meinem magic bin ich auch schon auf die grenzen der 3d engine des programms gegangen...
 
Die Gondel sieht schon nicht schlecht aus :preved: Es könnte aber mehr Details vorhanden sein ;-)
 
WOW Ich wollte ja auch nur eine Gondel bauen.

wofür war jetzt das wow?
 
Tja lieber kleiner Daniel,

deine Breaker-Gondel ist nichtmal annähernd im Maßstab 1:1 gebaut. Nichtmal an 1:2 kommt sie ran. Sie ist gerade mal 40 Noppen breit, das entspricht 32 cm Breite. Eindrucksvoll für einen Legobau aber nicht annähernd so groß wie eine Echte!
 
Ich hab noch eine 2te Gondel. die ist wirklich so groß wie das Orginal. Die Gondel die ich hier reinegstellt hab ist aber auch riesiges und wunderschön oder? :mf_gap:

lg JJBB/AKindofFire :bye1:
 
Ja die sieht ganz nett aus und ist auch gut groß, aber Daniel, du heißt doch Daniel, oder(?!?), zeig uns doch bitte noch die Gondel die wirklich in 1:1 gebaut ist.
 
Also das Modell von der riesen Gondel ist abgestürtz. als ich sie gestern weter bearbeitet hab is das program hängen geblieben :smilie_wut_095:
 
Also das Modell von der riesen Gondel ist abgestürtz. als ich sie gestern weter bearbeitet hab is das program hängen geblieben :smilie_wut_095:


das ist das was ich sage dein rechner kann noch so gut sein das programm geht in die knie...
 
soll das gelbe der unterbau sein? oder is das schon der ansatz einer gondel?
 
so nun haben wir mal ein big tower...

siehe bilder ;)


weitere Fortschritte und andere Rides findet Ihr auf meiner neuen Homepage: siehe link in Signatur
 
den preis bis hier her beträgt etwas weniger als 280 € aber inzwischen ist podium und aufgang hinzugekommen... also nochmal 80 € mehr... und es fehlt noch allerhand... wie z.b. die gondel, lichtkörbe, rückwand schriftzug etc.
den top spin habe ich schon gesehen... sieht ganz gut aus aber die gondel sieht bissl komisch aus... auf meiner page findest du auch einen top spin unter fahrgeschäfte...

hier der link: http://ldd-kirmes-group.de.tl/Top-Spin.htm
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben