Riesenrad auf dem Gelände des Schausteller Küchenmeister in Dortmund gesichtet

der Sebastian hat die Faxen mit den Riesenrädern beim Weihnachtszauber dicke und baut sich jetzt selber eins:ROFLMAO:;)
Nicht lachen -daran hab ich tatsächlich schon gedacht. Ein eher kleines Rad (Hauptsächlich für den Weihanchtszauber muss ja nicht so mega sein) und geschlossene Gondeln (weil offene hat ja letztens nicht wirklich gut funktioneirt). Einzelne,andere Plätze kann man bei Bedarf immer mitnehmen,aber das hier sieht irgendiwe "Crange"aus . . . .:unsure:
 
Nicht lachen -daran hab ich tatsächlich schon gedacht. Ein eher kleines Rad (Hauptsächlich für den Weihanchtszauber muss ja nicht so mega sein) und geschlossene Gondeln (weil offene hat ja letztens nicht wirklich gut funktioneirt). Einzelne,andere Plätze kann man bei Bedarf immer mitnehmen,aber das hier sieht irgendiwe "Crange"aus . . . .:unsure:
wenn dem wirklich so sein sollte wird es perfekt thematisiert
der macht keine haben Sachen
 
Hab das Rad mal mit den bisher angebotenen Räder mir bekannter Hersteller verglichen, leider konnte ich nur feststellen das es scheinbar nicht von Mondial, Technical Park, Lamberink, Fabbri oder Gerstlauer ist. Kann jemand von euch erkennen was für ein Rad das ist ?
 
Hab das Rad mal mit den bisher angebotenen Räder mir bekannter Hersteller verglichen, leider konnte ich nur feststellen das es scheinbar nicht von Mondial, Technical Park, Lamberink, Fabbri oder Gerstlauer ist. Kann jemand von euch erkennen was für ein Rad das ist ?
Das Riesenrad ist von SAD Maschinenbau.
 
Hab das Rad mal mit den bisher angebotenen Räder mir bekannter Hersteller verglichen, leider konnte ich nur feststellen das es scheinbar nicht von Mondial, Technical Park, Lamberink, Fabbri oder Gerstlauer ist. Kann jemand von euch erkennen was für ein Rad das ist ?
Ich glaube das ist vom Hersteller Faller aus dem Schwarzwald. Ne Neuheit und somit ein komplett neuer Bausatz für Papa mit Sohnemann.
 
Das Riesenrad ist von SAD Maschinenbau.
Für mich hat es Ähnlichkeit mit dem Rad was die Firma Meyer besitzt.Was unter anderem meine ich in Berlin auf dem Sommerfest stand und auf dem Weihnachtsmarkt in Potsdam?
Das SAD Rad ist Größer und hat nach hinten noch zwei Verstrebungen und müsste noch in Antwerpen stehen.
 
Ich glaube das ist vom Hersteller Faller aus dem Schwarzwald.
Auf gar keinen Fall - ein neues Modell von Faller wäre bereits 2015 erstmals angekündigt worden, dann mehrmals verschoben worden und schließlich als farblich veränderte Neuauflage eines alten Modells frühestens im Herbst an den Start gegangen...
 
Da werden demnächst bestimmt andere „zufällig „ vorbei fahren und Fotos machen :whistle::ROFLMAO:
Ich bin ja für einen Besuchsreport über mehrere Seiten á la @Patrick Jost ... "...schon von weitem...tief im Pott...klick..." ... Komm schon Patrick Dein Einsatz ...!

Mal im Ernst, dort stehen einige Sachen rum, auch auf den Straßen drumherum stehen die Eingangstore/Contrainer/Trailer vom Weihnachtsmarkt, Buden auf dem hinteren Gelände von Th. Küchenmeister ... sehr interessant ...

Leider handelt es sich im Privatgelände, d.h. betreten ist nicht möglich und sollte unterlassen werden. Aber selbst wenn man die Sackgasse rauf unter runter fährt ist es schon spannend, dass die ganze rechte Straßenseite wohl den Küchenmeisters gehört...auch einige "dickere Autos" standen dort, sowohl wie einige Immobilien...recht imposant...

Übrigens die Bahnstrecke geht direkt hinter dem Grundstück vorbei, dürfte die Linie S4 sein...wer es selber sehen will und mit dem PKW dort vorbeifahren möchte... Hohbrinkstraße in 44379 Dortmund-Marten...

Viel Spass am kirmeslosen Wochenende ... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben