Riesenrad auf der CeBIT (mit Aufbauvideo)

Im Schatten der aufgehenden Sonne kann man noch einen Turm sehen ?
 
Sehr schön - das Rad kommt in weiß m. M. n. sehr gut rüber. Passt in das Konzept, dass Bruch mit den „Eventrädern“ verfolgt und lässt das Rad ja fast wie neu aussehen.
 
Wundert mich irgendwie nicht. Aus einer einst guten Fachmesse (wo man auch entsprechend Infos mitnehmen konnte) wurde immer mehr eine Allerweltsmesse für alles und jeden. Daraus dann zu versuchen, mehr oder weniger eine Spaßveranstaltung wie in diesem Jahr zu machen war einfach zu viel.

Es gab mal Zeiten, da wurde man bezahlt, um für den Arbeitgeber diese Messe zu besuchen, aber das ist auch schon mindestens fast 10 Jahre her. Wurde einfach zu uninteressant und zu beliebig.
 
Auf der Ce Bit stand auch schon mal das Bellevue von Bruch. Muss 1994 oder später gewesen sein. War noch recht neu.
Ein bisschen trauere ich der Ce Bit schon hinterher. War damals eine wirklich tolle Messe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben