Riesenrad bei Möbel Hofmeister in Bietigheim

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo schaut mal was ich gefunden habe Bei Möbel H
 
Wow,in meiner Stadt ?! - Das freut mich total,da muss ich sofort hin !
 
Schönste Riesenrad Europas ist ansichtssache :biggrin_mini2:
 
da könnte ev. das Grose Rad vom Göbel sein ev. oder
 
Krefeld geht aber nur bis zum 13 und bei Hofmeister fängt es am 18. an :bye_mini:

Gruss Majo
 
Habe Post bekommen von Hofmeiser.
Das ist nicht nur eine gewöhliche Riesenradfahrt sonder auch ein Dinner.
Hatte die Möglichkeit für 15€ ein 3 Gänge-Menue mit getränke im Riesnrad zu reservieren. War aber leider schon ausverkauft. Das Dinner begint um ca. 19 Uhr und dauer 2 ein halb Stunden. Davor denk ich mal, dass man normal mit dem Rad fahren kann.
LG Flo
 
Also für uns im Schwabenland ist das absolut super,da dieses Riesenrad so gut wie nie in Süddeutschland reist !
 
Kann man die Gondeldrehungen am Wonderwheel auch kurzfristig ausstellen?
Weil zweieinhalb Stunden dauerdrehen-wenn auch langsam-und dann die ganze Zeit Essen und wahrscheinlich Wein trinken,finde ich nicht so prickelnd . . .:drink2_mini:
 
nun um Welches Riesnrad handelt es sich jetzt !
 
So also. Wenn man mal ein wenig nachdenkt was ja teilweise Glückssache is, denn müsste man doch theoretisch ein Rad mit Rechteckigen Gondeln haben.

Logische denkensweise von mir mit Begründung: Da es ja in dem Rad ein 3 Gängemenü gibt, ist es doch schwachsinn ein Riesenrad mit Runden Gondeln zu nehmen. Weil ja in der mitte von der kein Platz für einen kleinen Tisch ist oder will man die Gäste dazu zwingen ihr essen in der Hand zu halten ????
 
Sven W. schrieb:
So also. Wenn man mal ein wenig nachdenkt was ja teilweise Glückssache is, denn müsste man doch theoretisch ein Rad mit Rechteckigen Gondeln haben.

Logische denkensweise von mir mit Begründung: Da es ja in dem Rad ein 3 Gängemenü gibt, ist es doch schwachsinn ein Riesenrad mit Runden Gondeln zu nehmen. Weil ja in der mitte von der kein Platz für einen kleinen Tisch ist oder will man die Gäste dazu zwingen ihr essen in der Hand zu halten ????

Apfeltasche - Cola,Bic Mäc - Eistüte . . .
Wenn ich das beim Autofahren schaffe,geht das in runden Gondeln auch . . .:mocking_mini:
Davon abgesehen gab es auch schon Menü-Essen bei einigen Rädern mit Rundgondeln.Und auch wenn man diese geschlossenen "rechteckigen"Gondeln zur Verfügung hat,sehe ich nicht wirklich Platz für einen Tisch darin . . .
 
Ich hab schon von so was gehört mit Weinprobe und Dinner beim Riesenrad aber kp mehr welcher Schausteller mehr und wo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben