Riesenrad Boos

N

Nightstyler

Ich hab eine Farge an euch:
Das Riesenrad Boos ist ja 2010 erst neu rausgekommen und soll wohl ein moderner Riesenrad sein. Nur die Frage ist jz, ob das Riesenrad LED hat. Ich will wissen, ob das Geschäft abends oder nachts die LED-Lichter (Beleuchtung) anmacht, falls es welche hat.
Wär nett wenn ihr etwas aufschreiben würdet.

Danke
 

Tomson

Kirmes Fan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Das Rad exestierte schon letztes Jahr bei Boos. Es wurde von einem Schausteller bei Technical-Park in Auftrag gegeben,dieser trat aber zurück und es stand,bis Boos es kaufte.
Wann es genau gebaut wurde weiss ich leider nicht,ich denke es war Ende 2007/ Anfang 2008.

Wie es beleuchtet ist kann ich nicht sagen.
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
2.044
Alter
49
Ein paar Bilder wären schön...
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
49
Alter
26
Ich hab eine Farge an euch:
Das Riesenrad Boos ist ja 2010 erst neu rausgekommen und soll wohl ein moderner Riesenrad sein. Nur die Frage ist jz, ob das Riesenrad LED hat. Ich will wissen, ob das Geschäft abends oder nachts die LED-Lichter (Beleuchtung) anmacht, falls es welche hat.
Wär nett wenn ihr etwas aufschreiben würdet.

Danke

Das Riesenrad hat noch normale Lampen, die alle weiß leuchten! Außerdem war es schon 2009 in Leipzig auf der Kleinmesse! Da müssten im Forum auch noch Bilder existieren von einigen Usern. hier mal ein Bild aus einem anderem Forum (falls ich das reinstellen darf):

http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4a198fdc255a67c1.jpg
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
Ein Bild habe auch, Aufgenommen auf der Frühjahrs Kleinmesse 2009 in Leipzig.

Anhang anzeigen 49156

Habe ich bisher nur einmal gesehen !
Hat sich denn was an der Kasse geändert oder erstrahlt diese immer noch in Schneeweiß ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

2009 stand es für ca. 3 Wochen auf dem Lüdenscheider Weihnachtsmarkt. Ich finde es nicht so schöön da wirklich alles weiß ist,
 
A

Alpha1Jun.

Das Rad exestierte schon letztes Jahr bei Boos. Es wurde von einem Schausteller bei Technical-Park in Auftrag gegeben,dieser trat aber zurück und es stand,bis Boos es kaufte.
Wann es genau gebaut wurde weiss ich leider nicht,ich denke es war Ende 2007/ Anfang 2008.

Wie es beleuchtet ist kann ich nicht sagen.





Stimmt soviel ich weis Trat der auftrageber zurück........ Ich war gestern in Karlsruhe ein Transport von uns hin bringen und habe dort das Riesenrad von Boos in Indusrie Gewerbe gebiet vor einem Autohaus abbauen sehen war auch kurz da habe es mir mal angeschaut und muss ehrlich sagen das es nicht so toll ist von vorne Schneeeeeeeweis und der rest von hinten sowie die Ring Eisen verzinkt wenig licht..... Also mir persönlich zu nackt und kalt........

Stimmt soviel ich weis Trat der auftrageber zurück........ Ich war gestern in Karlsruhe ein Transport von uns hin bringen und habe dort das Riesenrad von Boos in Indusrie Gewerbe gebiet vor einem Autohaus abbauen sehen war auch kurz da habe es mir mal angeschaut und muss ehrlich sagen das es nicht so toll ist von vorne Schneeeeeeeweis und der rest von hinten sowie die Ring Eisen verzinkt wenig licht..... Also mir persönlich zu nackt und kalt........



und dann noch 3 transporte an dem kleinen Rad da bin ich was anderes gewohnt........
bin in letzter Zeit am Jupiter Rad da der Geschäftsführer Sohn mein bester freund ist und da ist wenigstens etwas drann und nicht so kalt
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
49
Alter
26
Wisst ihr auch vllt. wie viel es kostet ?

Ich glaube die Fahrt kam in Leipzig 3€
 

Wolfram Wahle

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1.044
Alter
49
Das Riesenrad von Boos auf der Magdeburger Herbstmesse 2015 aus der Luft. Gut zu erkennen die neue VIP-Gondel ganz in schwarz.DSC_0861.JPG
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.789
Punkte Reaktionen
20.764
Alter
46
Das Riesenrad von Boos auf der Magdeburger Herbstmesse 2015 aus der Luft. Gut zu erkennen die neue VIP-Gondel ganz in schwarz.Anhang anzeigen 216672

Jetzt mal ohne Scheiss:Braucht ein Rad dieser Größe unbedingt eine "Vip-Gondel"? Mir persöhnlich kommt das etwas "fremd-schäm"vor.
Und Frage Zwei: Muss eine Vip-Gondel derart herausstechen,b.z.w.wollen mögliche Vip-Gondel-Bucher überhaupt,daß ihre Gondel auf solch plumpe Art und Weise heraussticht? Fragen über Fragen . . . .
Ich kenne das nämlich nur so,daß sich eine VIP-Gondel vornehmlich über besondere Bewirtung und Ausstattung erklärt! Ansosnten kann ich an meinen Scooter auch eine Chaise mit Blattgold lackieren und zur VIP erklären . . ..:whistle:
P.s.:Ein komplett weisses Rad mit einer Gondel in schwarz -egal ob VIp oder nicht - sieht absolut sch..... aus!
 

Wolfram Wahle

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1.044
Alter
49
Jetzt mal ohne Scheiss:Braucht ein Rad dieser Größe unbedingt eine "Vip-Gondel"? Mir persöhnlich kommt das etwas "fremd-schäm"vor.
Und Frage Zwei: Muss eine Vip-Gondel derart herausstechen,b.z.w.wollen mögliche Vip-Gondel-Bucher überhaupt,daß ihre Gondel auf solch plumpe Art und Weise heraussticht? Fragen über Fragen . . . .
Ich kenne das nämlich nur so,daß sich eine VIP-Gondel vornehmlich über besondere Bewirtung und Ausstattung erklärt! Ansosnten kann ich an meinen Scooter auch eine Chaise mit Blattgold lackieren und zur VIP erklären . . ..:whistle:
P.s.:Ein komplett weisses Rad mit einer Gondel in schwarz -egal ob VIp oder nicht - sieht absolut sch..... aus!

Die Gondel ist tatsächlich auch nur für Extrabucher gedacht. Im normalen Betrieb wurde sie hier jedenfalls nicht belegt, man konnte sie nur per Voranmeldung mieten. Sekt gabs wohl dann auch.
Die Gondel unterscheidet sich von den anderen auch nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Form: vier- statt achteckig und sie ist geschlossen
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.789
Punkte Reaktionen
20.764
Alter
46
Die Gondel unterscheidet sich von den anderen auch nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Form: vier- statt achteckig und sie ist geschlossen
Das macht die optische Betrechtung, für mich persöhnlich,nicht besser! Ich habe ja schon meine Probleme mit dem Rue Pariseienne (offene und geschlossene Gondeln zusammen).Aber eine einzige Gondel,die anders gestaltet ist? Naja,muss jeder selber wissen.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marktbesucher Neuheit 55er-Riesenrad von Boos in Magdeburg Neuheiten 1
W Riesenrad Sky 55 (Boos) - Aufbaubilder Magdeburg Riesenräder 37
W Gebrüder Boos bauen aktuell 55m Riesenrad in Magdeburg Presseberichte 2
Michael. Datenbank Panoramica Riesenrad Boos Riesenräder 1
BonsaiTruck (Teil)-Fuhrpark & Transport Riesenrad Panoramica - Gebrüder Boos / Magdeburg Transport 0
O Riesenrad bei Hofmeister Bietigheim ab 14.6 bis 22.4 Fam. Boos Allgemeines 4
Edwin Martens [NL] Weihnachten Designer Outlet Roermond -NL- mit Riesenrad 2020 Kermisfoto's uit Nederland 0
SpandauKirmesFan Neuheit Riesenrad Jehn Neuheiten 18
W Presse Riesenrad dreht sich am Centro Presseberichte 1
Kirmes- Circus-Fan Presse Riesenrad für 2 Mio. Euro bringt keine Kohle Presseberichte 0
W Presse Riesenrad auf dem Burgplatz Presseberichte 0
KirmesNico Wingender's Riesenrad auf dem Mayener Marktplatz Kirmesbilder 22
rummelfan88 Presse Riesenrad auf dem Großen Inselsberg Presseberichte 0
Prizze1981 Egmond aan Zee (NL) Riesenrad Stand Alone Ausland | A | CH | NL 0
Marc Paßlack Datenbank Nostalgie -Riesenrad Feldmann Riesenräder 0
Frank K. Presse Spreepark Riesenrad wird 2021 saniert Presseberichte 12
Michael. Datenbank Lounge 360° Riesenrad Hanstein Riesenräder 1
G Presse Pop up Riesenrad lässt nur Raucher mitfahren Presseberichte 18
Break Dancer Riesenrad -Grand Soleil in Wernigerode 2020 Riesenräder 0
Marc Paßlack Presse Zeugnisübergabe im Riesenrad Presseberichte 0
rummelfan88 Presse Riesenrad in Heidenau Presseberichte 10
Marc Paßlack Riesenrad in Eltville Riesenräder 15
L Riesenrad „Mein Rad“ Greier 2020 Riesenräder 0
Michael Wieland Presse Fürths Riesenrad bleibt bis Oktober Presseberichte 0
Michael. Presse Frau zündet Riesenrad-Auflieger am Münchner Königsplatz an Presseberichte 0
Henner Presse XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden Presseberichte 42
rummelfan88 Presse Riesenrad in Hof Presseberichte 0
Peter Kälin Einweihungsfeier Schweizer Riesenrad (H.P.Maier) Kreuzlingen (CH/TG) Ausland | A | CH | NL 2
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 2
rummelfan88 Presse Riesenrad in Bernkastel-Kues Presseberichte 15
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
CircusfotoGraf Aufbau Bad Kreuznach, Riesenrad "Königs Radl" Juni, Juli & August 2020 Auf- und Abbau 1
rummelfan88 Presse Riesenrad in Warnemünde Presseberichte 0
rummelfan88 Presse Riesenrad „Mein Rad“ Greier Kühlungsborn Presseberichte 0
rummelfan88 Presse Riesenrad in Pfaffenhofen Presseberichte 1
rummelfan88 Presse Riesenrad in Brandenburg an der Havel Presseberichte 0
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
rummelfan88 Presse Riesenrad "Caesars Wheel" in Prien am Chiemsee Presseberichte 4
rummelfan88 Presse Riesenrad "Grand Soleil" in Wernigerode Presseberichte 1
alex crange Riesenrad Ostsee - Stern im Stadthafen Rostock Allgemeines 0
D Riesenrad in der Gartenschau Kaiserslautern Allgemeines 1
ANWEB09 <Landau Eye> Riesenrad in Landau/Pfalz Allgemeines 1
rummelfan88 Presse Riesenrad "Wheel of Vision" Bruch in Dresden Presseberichte 1
Kevin Schneider Colossus Riesenrad in Worms am Rhein 2020 Riesenräder 19
Kevin Schneider Presse Göbel darf in Worms ein Riesenrad aufbauen Presseberichte 3
Kevin Schneider Presse Kein Riesenrad an der Saline (Bad Dürkheim) Presseberichte 3
Marc Paßlack Presse Köln bekommt ein Riesenrad Presseberichte 40
G Aufbau Riesenrad Fa. Kipp Auf- und Abbau 46
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
rummelfan88 Riesenrad Jupiter 4 Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben