Riesenrad Boos

N

Nightstyler

Ich hab eine Farge an euch:
Das Riesenrad Boos ist ja 2010 erst neu rausgekommen und soll wohl ein moderner Riesenrad sein. Nur die Frage ist jz, ob das Riesenrad LED hat. Ich will wissen, ob das Geschäft abends oder nachts die LED-Lichter (Beleuchtung) anmacht, falls es welche hat.
Wär nett wenn ihr etwas aufschreiben würdet.

Danke
 
Das Rad exestierte schon letztes Jahr bei Boos. Es wurde von einem Schausteller bei Technical-Park in Auftrag gegeben,dieser trat aber zurück und es stand,bis Boos es kaufte.
Wann es genau gebaut wurde weiss ich leider nicht,ich denke es war Ende 2007/ Anfang 2008.

Wie es beleuchtet ist kann ich nicht sagen.
 
derzeit leuchtet das riesenrad bei uns jede nacht in karlsruhe
 
Ein paar Bilder wären schön...
 
Ich hab eine Farge an euch:
Das Riesenrad Boos ist ja 2010 erst neu rausgekommen und soll wohl ein moderner Riesenrad sein. Nur die Frage ist jz, ob das Riesenrad LED hat. Ich will wissen, ob das Geschäft abends oder nachts die LED-Lichter (Beleuchtung) anmacht, falls es welche hat.
Wär nett wenn ihr etwas aufschreiben würdet.

Danke

Das Riesenrad hat noch normale Lampen, die alle weiß leuchten! Außerdem war es schon 2009 in Leipzig auf der Kleinmesse! Da müssten im Forum auch noch Bilder existieren von einigen Usern. hier mal ein Bild aus einem anderem Forum (falls ich das reinstellen darf):

http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4a198fdc255a67c1.jpg
 
Ein Bild habe auch, Aufgenommen auf der Frühjahrs Kleinmesse 2009 in Leipzig.

Anhang anzeigen 49156

Habe ich bisher nur einmal gesehen !
Hat sich denn was an der Kasse geändert oder erstrahlt diese immer noch in Schneeweiß ?
 
2009 stand es für ca. 3 Wochen auf dem Lüdenscheider Weihnachtsmarkt. Ich finde es nicht so schöön da wirklich alles weiß ist,
 
Das Rad exestierte schon letztes Jahr bei Boos. Es wurde von einem Schausteller bei Technical-Park in Auftrag gegeben,dieser trat aber zurück und es stand,bis Boos es kaufte.
Wann es genau gebaut wurde weiss ich leider nicht,ich denke es war Ende 2007/ Anfang 2008.

Wie es beleuchtet ist kann ich nicht sagen.





Stimmt soviel ich weis Trat der auftrageber zurück........ Ich war gestern in Karlsruhe ein Transport von uns hin bringen und habe dort das Riesenrad von Boos in Indusrie Gewerbe gebiet vor einem Autohaus abbauen sehen war auch kurz da habe es mir mal angeschaut und muss ehrlich sagen das es nicht so toll ist von vorne Schneeeeeeeweis und der rest von hinten sowie die Ring Eisen verzinkt wenig licht..... Also mir persönlich zu nackt und kalt........

Stimmt soviel ich weis Trat der auftrageber zurück........ Ich war gestern in Karlsruhe ein Transport von uns hin bringen und habe dort das Riesenrad von Boos in Indusrie Gewerbe gebiet vor einem Autohaus abbauen sehen war auch kurz da habe es mir mal angeschaut und muss ehrlich sagen das es nicht so toll ist von vorne Schneeeeeeeweis und der rest von hinten sowie die Ring Eisen verzinkt wenig licht..... Also mir persönlich zu nackt und kalt........



und dann noch 3 transporte an dem kleinen Rad da bin ich was anderes gewohnt........
bin in letzter Zeit am Jupiter Rad da der Geschäftsführer Sohn mein bester freund ist und da ist wenigstens etwas drann und nicht so kalt
 
Wisst ihr auch vllt. wie viel es kostet ?

Ich glaube die Fahrt kam in Leipzig 3€
 
Das Riesenrad von Boos auf der Magdeburger Herbstmesse 2015 aus der Luft. Gut zu erkennen die neue VIP-Gondel ganz in schwarz.DSC_0861.JPG
 
Das Riesenrad von Boos auf der Magdeburger Herbstmesse 2015 aus der Luft. Gut zu erkennen die neue VIP-Gondel ganz in schwarz.Anhang anzeigen 216672

Jetzt mal ohne Scheiss:Braucht ein Rad dieser Größe unbedingt eine "Vip-Gondel"? Mir persöhnlich kommt das etwas "fremd-schäm"vor.
Und Frage Zwei: Muss eine Vip-Gondel derart herausstechen,b.z.w.wollen mögliche Vip-Gondel-Bucher überhaupt,daß ihre Gondel auf solch plumpe Art und Weise heraussticht? Fragen über Fragen . . . .
Ich kenne das nämlich nur so,daß sich eine VIP-Gondel vornehmlich über besondere Bewirtung und Ausstattung erklärt! Ansosnten kann ich an meinen Scooter auch eine Chaise mit Blattgold lackieren und zur VIP erklären . . ..:whistle:
P.s.:Ein komplett weisses Rad mit einer Gondel in schwarz -egal ob VIp oder nicht - sieht absolut sch..... aus!
 
Jetzt mal ohne Scheiss:Braucht ein Rad dieser Größe unbedingt eine "Vip-Gondel"? Mir persöhnlich kommt das etwas "fremd-schäm"vor.
Und Frage Zwei: Muss eine Vip-Gondel derart herausstechen,b.z.w.wollen mögliche Vip-Gondel-Bucher überhaupt,daß ihre Gondel auf solch plumpe Art und Weise heraussticht? Fragen über Fragen . . . .
Ich kenne das nämlich nur so,daß sich eine VIP-Gondel vornehmlich über besondere Bewirtung und Ausstattung erklärt! Ansosnten kann ich an meinen Scooter auch eine Chaise mit Blattgold lackieren und zur VIP erklären . . ..:whistle:
P.s.:Ein komplett weisses Rad mit einer Gondel in schwarz -egal ob VIp oder nicht - sieht absolut sch..... aus!

Die Gondel ist tatsächlich auch nur für Extrabucher gedacht. Im normalen Betrieb wurde sie hier jedenfalls nicht belegt, man konnte sie nur per Voranmeldung mieten. Sekt gabs wohl dann auch.
Die Gondel unterscheidet sich von den anderen auch nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Form: vier- statt achteckig und sie ist geschlossen
 
Die Gondel unterscheidet sich von den anderen auch nicht nur in der Farbe, sondern auch in der Form: vier- statt achteckig und sie ist geschlossen
Das macht die optische Betrechtung, für mich persöhnlich,nicht besser! Ich habe ja schon meine Probleme mit dem Rue Pariseienne (offene und geschlossene Gondeln zusammen).Aber eine einzige Gondel,die anders gestaltet ist? Naja,muss jeder selber wissen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben