Neuheit Riesenrad Circle of Life

Hoffe, es wird noch angepinselt! Aber die Gondeln gefallen mir! :)
 
Moin!

Wenn das soooo weitergeht mit den Riesenrädern steht
bald vor jeder Trinkhalle im Ruhrgebiet /vor jeder Matjesbude an der Nord-Ostsee ein Rad......

Gruss
H.

PS:
Nix gegen Ruhrgebiet/Nordsee/Osteee......
 
Noch ein weiteres Rad für Firma Jens Schmidt Velden .
Die Betreibt doch mit Jansen noch 1 oder 2 Räder
 
Moin!

Wenn das soooo weitergeht mit den Riesenrädern steht
bald vor jeder Trinkhalle im Ruhrgebiet /vor jeder Matjesbude an der Nord-Ostsee ein Rad......

Gruss
H.

PS:
Nix gegen Ruhrgebiet/Nordsee/Osteee......
Irgendwas hat Oskar Bruch völlig falsch gemacht. Der hat ein Rad verkauft,wo er nun keine Bude mehr beistellen kann.Der Trend läuft aber darauf hinaus,daß man für jede seiner Buden ein Rad daneben stellt.:ROFLMAO:

Hoffe, es wird noch angepinselt! Aber die Gondeln gefallen mir! :)
Also bei dem "Projektnamen"erwarte ich schon eine knallbunte Disney-Dschungelorgie und Elton John in Dauerschleife. Und das fände ich noch nicht mla erschreckend albern . . . . :o-o::rolleyes:
 
Also bei dem "Projektnamen"erwarte ich schon eine knallbunte Disney-Dschungelorgie und Elton John in Dauerschleife. Und das fände ich noch nicht mla erschreckend albern . . . . :o-o::rolleyes:
Könnteste so genial machen auch ohne Disney Lizens. Auf der Rückwand, rechts und links zwei auf Hinterpfoten stehende Löwen, die sich gegenüberstehen und mittig die riesige aufgehende Sonne Afrikas. Hach, herrlich:inlove:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben