Modellbau Riesenrad "Diva"

P

Periocus

Das Modell habe ich im Grundsatz 1998, damals als Hollywood, gebaut. mit der Zeit x-mal verändert. Inzwischen habe ich das Logo verändert, die Freifall-Lichttürme entfernt und ein Vordach gebaut. Aber grundsätzlich ist es unverändert. Nur das Rad war immer das Gleiche.


Ein Phantasiemodell auf der Grundidee eines modernen Mondial-Rades.

Dann kam das Jupiter...
 

Mack Rides

Stammuser
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
740
Alter
59
Gute Atbeit, hast du auch 1- 2 Nachtaufnahmen ?
 
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
569
Alter
41
Cool, herzlichen Dank für die Bilder dieses hübschen Rades
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
Irgendwo hab ich das Riesenrad schonmal gesehen ...aber ich finds immer noch super!!! :goog:

Vor allen die Thematisierung find ich orginell - Ideen muss man haben ...

Gruß, Jens
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
451
Alter
51
Tolle Arbeit !!!

Eigenbau ist immer etwas BESONDERES !!!!

GRüße

Michael
 
H

Huss_Booster

Gute Atbeit, hast du auch 1- 2 Nachtaufnahmen ?


...ich glaube das Riesenrad ist nicht Beleuchtet...

Gruß,
Huss_Booster
 
P

Periocus

Tschuldigung. Habe ich übersehen, aber das ist richtig. Kein Antrieb und keine Beleuchtung.
Hier noch einmal ein Bild von der aktuellen Optik: das Bunte sind Perle. Unten sind zwei drei "Kappen" kaputt vom letzten Transport.
 
H

Huss_Booster

Tja Ruben...
da stinkt dein Pornorad ziemlich ab :)



...das schöne ist ja, Florian hat es gebaut!
Ich bin da fein raus!:whislte:
 

Premium Mitglied

Hund
Oben