Modellbau Riesenrad "Diva"

P

Periocus

Das Modell habe ich im Grundsatz 1998, damals als Hollywood, gebaut. mit der Zeit x-mal verändert. Inzwischen habe ich das Logo verändert, die Freifall-Lichttürme entfernt und ein Vordach gebaut. Aber grundsätzlich ist es unverändert. Nur das Rad war immer das Gleiche.


Ein Phantasiemodell auf der Grundidee eines modernen Mondial-Rades.

Dann kam das Jupiter...
 
Danke.

Die Ringe für das Rad sind übrigens Ränder von Pflanzkübeln.
 
Gute Atbeit, hast du auch 1- 2 Nachtaufnahmen ?
 
Cool, herzlichen Dank für die Bilder dieses hübschen Rades
 
Irgendwo hab ich das Riesenrad schonmal gesehen ...aber ich finds immer noch super!!! :goog:

Vor allen die Thematisierung find ich orginell - Ideen muss man haben ...

Gruß, Jens
 
Tolle Arbeit !!!

Eigenbau ist immer etwas BESONDERES !!!!

GRüße

Michael
 
Gute Atbeit, hast du auch 1- 2 Nachtaufnahmen ?


...ich glaube das Riesenrad ist nicht Beleuchtet...

Gruß,
Huss_Booster
 
Tschuldigung. Habe ich übersehen, aber das ist richtig. Kein Antrieb und keine Beleuchtung.
Hier noch einmal ein Bild von der aktuellen Optik: das Bunte sind Perle. Unten sind zwei drei "Kappen" kaputt vom letzten Transport.
 
Tja Ruben...
da stinkt dein Pornorad ziemlich ab :)



...das schöne ist ja, Florian hat es gebaut!
Ich bin da fein raus!:whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben