Riesenrad Expo Star - Kooperation Bruch Hablützel (2010)

Auf der offiziellen seite der frohnleichnamskirmes sind bis jetzt nur fotos vom jahre 2009.
aktuelle sucht man da vergeblich.
 
Auf der offiziellen seite der frohnleichnamskirmes sind bis jetzt nur fotos vom jahre 2009.
aktuelle sucht man da vergeblich.


Ok, falsch ausgedrückt. Aktuelle Aufbaufotos finden sich hier im Forum unter dem Thema Aufbau Fronleichnamskirmes.
 
danke für den bericht.
ich dachte das rad fährt von sterkrade nach crange.
aber ist ja logisch das bellevue ist ja glaube ich zeitgleich in berlin,oder?
aber hoffentlich sehen wir trotzdem das bellevue immer mal wieder.
 
Bruch muss den Konkurrenten die Stirn bieten, z.b. Steiger, Rosenzweig, denn die schlafen auch nicht

das Rad wird in Düsseldorf und in Crange stehen

wer sagt denn, das nicht nächstes Jahr das Rad nur noch unter Bruch laufen wird, es gab schon andere Schausteller die nur eine Saisonn zusammen gereist sind, z.b. Kipp/Kron
 
Irgendwo stand doch schon,daß Bruch das Rad "wahrscheinlich" kurz-oder langfristig übernehmen will . . .
Zudem sucht Schausteller Hablützel wohl einen Nachfolger!Er selbst hat keine Kinder,die dieses Geschäft übernehmen können (So habe ich es in der Presse verstanden?) !
 
Kann es sein dass das Rad dieses Jahr auch auf der Allerheiligenkirmes in Soest steht??
 
Kann es sein dass das Rad dieses Jahr auch auf der Allerheiligenkirmes in Soest steht??


Eher nicht, es wird voraussichtlich in Basel stehen, aber wer weiß...
 
Da das Expo Star Rad in Stuttgart stehen soll und es ja eine Schweiter Kooperation ist, denke ich auch, dass es eher (so wie immer) in Basel steht und nicht wieder von Stuttgart nach Soest gekarrt wird.
 
Ob überhaupt ein Bruch-Rad in Soest steht,ist die Frage! In den letzten Jahren hat sich ja auch Willenborg dort etabliert . . .
 
Letztes Jahr war wieder das Bellevue dort.

Warten wir einfach ab, welches Rad kommen wird.
Für die Hablützel/bruch - Kooperation stehen ja fest
Sterkrade
Düsseldorf
Crange
Stuttgart
und ich gehe stark von Basel aus.
 
Da das Expo Star Rad in Stuttgart stehen soll und es ja eine Schweiter Kooperation ist, denke ich auch, dass es eher (so wie immer) in Basel steht und nicht wieder von Stuttgart nach Soest gekarrt wird.


So wie immer stimmt nicht. Wir hatten die letzten zehn Jahre auch das Vergnügen mit den beiden Willenborg RR sowie einem Jupiter und dem Bellevue. Nach seinem Erfolg bei Gericht war die letzten zwei Jahre wieder Hablützel an der Basler Herbstmesse.
Solange Hablützel noch dabei ist, wird das RR wohl noch in Basel stehen, nachher werden die Karten neu gemischt.
 
Dann bin ich ma gespant wie das bei nacht aussiht
werde es dann ja in stutgart sehn
bin voll gespant da es ja live meistens anders aussiht als auf bildern.
 
Hier nun ein paar Bilder vom Expo-Rad. Aufgenommen wurden sie im Jahr 2000 auf der
Expo in Hannover.
 
Sehr interessante Archivbilder - schönen Dank hierfür!

Der Danke-Button war nicht zu finden...
 
Crange ist aber sicher, nur eben noch nicht seitens der Kirmesverantwortlichen in Herne offiziell bestätigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben