Aufbau Riesenrad Fa. Kipp

guido

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
891
Likes
4.509
Aufbau Riesenrad Fa. Kipp
Wie ich soeben sehe baut die Fa. Kipp ihr Riesenrad am Schokoladen Museum in Köln auf.
Zurzeit ist man mit der Fa. Elektro Klein dabei die Stromversorgung zu verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stützen wirken jetzt weiß, oder kommt das durch die Cam
 
Ich bin auf dem Südturm vom Kölner Dom am arbeiten und habe alles bestens im Blick.
Leider ist es zu weit weg um mit dem Handy Fotos zu machen:sneaky:
 
Ich werd auch mal ne Runde im Europa rad drehen und Fotos von dort machen! Das ist unsere Ecke,wo wir bei "Rund um Köln" sind,welches am kommenden WE hätte stattfinden sollen. Leider eine Großveranstaltung. Wer weiß,ob und wann an dieser Stelle nochmals ein Riesenrad aufgebaut wird!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben