Aufbau Riesenrad Fa. Kipp

Ich finde es happig, gerade der Kinderpreis. Warum muss man in Corona - Zeiten einen Euro mehr nehmen als auf den Kirmesplätzen? Hat letzte Saison fast überall 7 Euro gekostet.

Weil man in Corona-Zeit Geld aus erheblich weniger Fahrgästen/Veranstaltungen holen muss. Völlig nachvollziehbar.
 
Für den Kölner Dom zahlst Du 5,00 € für die Turmbesteigung (Berlin 7,00 €)

Sind eben mitunter Touristenpreise und man konnte die letzten Wochen ja mangels Angeboten reichlich Geld einsparen.

Ja,ja - Arbeitslose und Kurzarbeiter; die würden es sich aber auch bei 6 oder 7 Euro dreimal überlegen.
 
Ich war Samstag Abend im Rheinauhafen. Tote Hose in den Lokalen und im Hafen generell. Es ist lange nicht so viel los wie vor Corona. Ich habe da keine Touristen gesehen. Das Schokoladenmuseum soll auch zur Zeit sehr bescheiden laufen. Ich halte den Preis für zu hoch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht läuft es ja in den Ferien.
 
Acht Euro sind zuviel - fertig. Erst recht in diesen Zeiten. Es hindert dich ja niemand aufs Riesenrad zu gehen wenn du den Preis ok findest. Ich sag dir nur eins : wenn alle Schausteller nach Corona meinen den Preis nach oben schrauben zu müssen wird irgendwann keiner mehr Karussell fahren. Ausser vielleicht auf dem Oktoberfest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben