Neuheit Riesenrad Himmel der Bayern

Wäre cool , das Rad auf der Wiesn zusätzlich zum Willenborg Rad zu sehen … Oder in Rosenheim auf dem Herbstfest ..
Da die Fahrenschons in Oberbayern und Voralpenland mehrere Plätze organisieren, werden wir dieses Rad wohl eher mal in Gmund am Tegernsee oder Murnau sehen. Längst überfällig, denn da gabs so gut wie nie ein Riesenrad. Daher gut gemacht!
 
Da die Fahrenschons in Oberbayern und Voralpenland mehrere Plätze organisieren, werden wir dieses Rad wohl eher mal in Gmund am Tegernsee oder Murnau sehen. Längst überfällig, denn da gabs so gut wie nie ein Riesenrad. Daher gut gemacht!
Da hast du recht , sind meist kleine Plätze mit einem Bierzelt. Ein Riesenrad tut den Plätzen sicherlich gut.
 
Wieso um Himmels Willen macht man an so ein Weiß/Blaues Bayern Rad nur grüne "Füße"?? Und kommt da noch ne Verkleidung vor und hinter??

Das steht halt auf ner "Wiese". Passt doch optisch gut und ist sicher bewusst so gewählt.
Jetzt ist ein Rad mal "bunt" und es Ist immer noch nicht gut genug?
Also mir gefällt es.
 
Das steht halt auf ner "Wiese". Passt doch optisch gut und ist sicher bewusst so gewählt.
Jetzt ist ein Rad mal "bunt" und es Ist immer noch nicht gut genug?
Also mir gefällt es.
Hab ich auch so interpretiert -Oben Blau-Weisser Himmel,unten die grünen,saftigen,bayerischen Wiesen.
Und ja - ich finde es auch irgendiwe " farblich komisch oder ungewöhnlich". Aber nicht hässlich.
 
"Nur" 25m hoch, mit 16 Gondeln?

Das geht ja mal gar nicht. Das ist doch ein Kinderriesenrad. Da ist die Lackierung eh egal. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben