Riesenrad Hot Wheel

Kevin Schäfer

....ist oft hier
Registriert
17 Sep. 2010
Beiträge
484
Likes
5.258
Kennt jemand das Riesenrad Hot Wheel ?
das soll zu uns kommen zum Grünberger Schaufenster
wenn jemand Bilder hat bitte hochladen
würde mich freuen
 
Hot Wheel? Kenne nur einen Round Up der so heisst. Sicher das es ein Riesenrad ist?
 
Könnte sich um das neue Rad handeln, das vor kurzer Zeit an Netz gegangen ist... ca. 30 Meter hoch und von der Bauart einzigartig in Deutschland.
Den Schaustellernamen weiß ich jetzt leider nicht...
 
Könnte sich um das neue Rad handeln, das vor kurzer Zeit an Netz gegangen ist... ca. 30 Meter hoch und von der Bauart einzigartig in Deutschland.
Den Schaustellernamen weiß ich jetzt leider nicht...


Das heißt aber "Wheel of Circus". Betreiber ist Sperlich.
 
Wenn ich mir die lokalen Gegebenheiten in punkto Fahrgeschäften anschaue, kommt es eigentlich ganz gut hin, dass Remmele in Grünberg seinen Round Up "Hot Wheel" präsentiert. Da hat die örtliche Presse etwas durcheinandergeworfen. Aber streng genommen ist ein Round Up von der Form her auch eine Art "Riesenrad". :00008286:
 
okay danke für die antworten
hat jemand davon schon ein Bild was man hochladen könnte ?
 
Die Presse-ein leidiges Thema!
Letzte Woche wurde in unserer Ecke ein Twister zum Kettenkarusell gemacht . . .:smilie_wut_095:
 
Ich weis nicht so ganz ob Remmele mit seinem Round Up "Hot Wheel" bis noch Grünberg fährt, der Weg ist weit der Wagen ist
nur 25 Km zugelassen ist.
Wenn er aber gemietet ist für festet Geld für das Wochen-Ende lohnt sich auch eine weite Anreise.
Leider fehlt etwas Farbe am Round Up, aber in der Nacht ist der eine halbe Disko, und Remmele macht immer gute Stimmung.
Steht jedes Jahr bei mir auf dem Stadtfest.
 
Wenns der Airgate war, stimmt es ja in etwa. ;)

Stimmt-da könnte man eventuell ein Auge zudrücken!
Aber nein- es war der Dorenkamp-Twister!:00008286:
 
Könnte es sich auch um das Wonder Wheel von Bruch-Schneider handeln???

Sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,seeeeeeeeehr unwahrscheinlich . . .
 
Zum diesem Thema habe ich bei Google nur dies gefunden: http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=671&nid=68 Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

HOT WHEEL








Schausteller: E. Remmele (Bad Rappenau)

Hersteller: Klaus (D)

Typ: Round Up (Nr.5)

Baujahr: 1958

Maße (BxTxH):

Anschluss:

Kapazität:

Vorbesitzer: Maier
Gormanns

Ehem. Namen: "ROUND UP"

ps: Es gibt auch ein Autoscooter mit diesem Namen, schau hier: http://www.breaker-page.de/galerie/displayimage.php?album=413&pos=0


Gruß, Patrick
 
hab ich ja auch schon gesehn bei ride index
aber nach was ich suche sind bilder davon
 
Hier Aktuelle Bilder vom Riesenrad Hot Wheel
Aufbau Grünberger Schausfenster
Soweit ich gehört habe soll er auch zum Grünberer Gallusmarkt da bleiben
8.10-16.10
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben