Riesenrad in Bad Dürkheim 2021

Ist einfach gigantisch das City Star und setzt ganz neue Maßstäbe bei den Reisenden Riesenrädern. Besonders die geschlossenen Gondeln machen eine Fahrt bei jedem Wetter möglich. Deshalb haben auch alle anderen größeren Riesenräder ( Europarad; Jupiter ) bereits auf solche Gondeln umgerüstet.
 
Es ist einfach so gigantisch
Da braucht es kein FIrlefanz
Eines der wenigen Räder denen weiß gut steht
Kommt auf den schönen Bildern mit den dunklen Wolken sehr gut zur Geltung
Alex gewöhn dich schon mal daran ;)
 
Ganz ehrlich, wenn ich das mit unserem Bellevue vergleiche , dann sind mir einige Meter weniger lieber.
Der City Star ist ohne Frage imposant, aber das Rad ist wie so viele in letzter Zeit einfach nur langweilig gestaltet.
 
Unser weil es Stamm auf Crange ist.
Aber nochmal zum City Star : Kirmes ist bunt und abwechslungsreich.
Der City Star wirkt sehr steril und ist meiner Meinung nach wirklich mehr als Stand alone - Attraktion für irgendwelche Innenstädte geeignet als für die großen deutschen Volksfeste, die ja eh so gut wie alle ihre Stamm - Räder haben.
Wahrscheinlich ist das Rad bewusst so gestaltet, denn das man auch anders kann beweisen Göbel ja mit dem in meinen Augen sehr gelungenen Grand Soleil.
 
9 Euro für 3 Runden ist nicht grenzwertig, sondern eine Frechheit! Und jetzt komme mir keiner mit dem Argument 70 m Höhe. Dieses Preis / Leistungsverhältnis geht gar nicht.
Ehrlich gesagt … ich war im Urlaub … und normalerweise sind 9€ dafür ein no Go … aber Recht hast Du … dafür habe ich immerhin 19€ gelassen … Darmstadt und Mannheim nahmen jeweils 5€ …
 
Ehrlich gesagt … ich war im Urlaub … und normalerweise sind 9€ dafür ein no Go … aber Recht hast Du … dafür habe ich immerhin 19€ gelassen … Darmstadt und Mannheim nahmen jeweils 5€ …
Seid ihr noch hier in Urlaub? Falls ja, dann nehmt die Sesselbahn in Edenkoben mit. Da habt ihr eine mega Aussicht auf unsere Heimat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben