Riesenrad in Bernkastel-Kues

Ich finde es erstaunlich, in welchen Heckennestern (s. Bernkastel, Wernigerode, Priem, etc.) nach und nach Räder auftauchen, während sich in den Metropolen und Grosstädten kaum was tut.

Das was du Heckennester nennst (Bernkastel, Wernigerode) sind absolute touristische Hotspots. Da haben die Touristen mehr Zeit und Geld, mal eine Runde Riesenrad zu fahren um die Gegend auch von oben zu sehen. Im. Gegensatz zur schnelllebigen Großstadt.
Ich finde es absolut nachvollziehbar, daß diverse Riesenräder eher an solchen Orten stehen.
 
Soviel ich weiß, steht es noch.

Bekannte haben letztes Wochenende eine Moseltour gemacht und uns erzählt, innerhalb von 50 km 3 Riesenräder gesehen zu haben.
Kurz vor dem Hochmoselübergang steht ein kleineres blau/silbernes Rad. Vermute aufgrund der Beschreibung Schneider.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben