Neuheit Riesenrad Jehn

Ich freue mich ja über neue Geschäfte. Nur Gefühlt tauchen immer nur "Propeller, Schaukeln oder Riesnräder" auf. Das ganze dann noch in sterilem Weiß mit ganz viel Bliing Bling LED... ein Traum..... Ne, realtiät :-(
 
Ich freue mich ja über neue Geschäfte. Nur Gefühlt tauchen immer nur "Propeller, Schaukeln oder Riesnräder" auf.
Ich freu mich auch über neue Geschäfte.Zur Not auch über Propeller,Schaukeln und Räder.Nur kann ich da miene Freude nicht ganz so doll zeigen . . . .:ROFLMAO:
Allerdings freue ich mich auch mit jedem Schausteller,der aus welchem Grund auch immer beschlossen hat,alte Klassiker und "echte"Attraktionen zu erhalten und weiterzubetreiben. Das hier nur,weil immer am Kauf des Airwolf und jetzt am Geier-Rad rumgekrittelt wird . . . .;)
 
Interessant ist doch vor allem das Hofmann-Jehn überhaupt mit einem Rad auf die Reise gehen will.
Bisher liegt der Schwerpunkt dieser Firma doch eindeutig eher auf Lauf- und Belustigungsgeschäften. Oder irre ich mich da?
Offenbar will man sich ja dann ein zweites Standbein verschaffen. Bei dem Rad handelt es sich ja wohl um ein mittleres in der 30 Meter Klasse.
Für diese Größenordnung gebe es sowohl in Ost- als auch in Norddeutschland auf jeden Fall reichlich geeignete Plätze der mittleren Kategorie.
Die nahezu alle bisher eher nicht mit einem Rad beschickt werden. Da sehe ich durchaus Potential für Gäste und Umsatz.
Ein Riesenrad wird schlussendlich immer Fans und Zuspruch haben. Das ist und bleibt ein Familiengeschäft und Dauerbrenner.
Und auf mittleren Plätzen wäre es zudem immer auch eine besondere Attraktion. Auf den großen Grandplätzen der Republik gehen die
Top-Räder doch heutzutage fast schon unter, bei all den Türmen und Co.
Die Familie Hofmann-Jehn hatte in der Vergangenheit auch schon Fahrgeschäfte. Kann mich an nen Ikarus um die Jahrtausend wende erinnern...
 
Kann mich an nen Ikarus um die Jahrtausend wende erinnern...

Hofmann-Jehn (bzw. vorher "nur" Jehn) haben in der Vergangenheit zusätzlich zu den diversen Laufgeschäften und dem Ikarus unter anderem 2 verschiedene Achterbahnen (nicht zeitgleich) und auch den American Swing (zuletzt unter Schäfer) betrieben ...
 
Hofmann-Jehn (bzw. vorher "nur" Jehn) haben in der Vergangenheit zusätzlich zu den diversen Laufgeschäften und dem Ikarus unter anderem 2 verschiedene Achterbahnen (nicht zeitgleich) und auch den American Swing (zuletzt unter Schäfer) betrieben ...
Gehörte nicht denen auch die Größe Geister Ahn bevor Schütze die übernahm?
 
Hofmann-Jehn (bzw. vorher "nur" Jehn) haben in der Vergangenheit zusätzlich zu den diversen Laufgeschäften und dem Ikarus unter anderem 2 verschiedene Achterbahnen (nicht zeitgleich) und auch den American Swing (zuletzt unter Schäfer) betrieben ...
Ja und den Crazy Tiger.
 
Hat hier vielleicht jemand Infos was aus der vor einigen Monaten angekündigten Laserpix 2.0 Anlage geworden ist? Wurde diese vielleicht für das neue Riesenrad verworfen? (Ich hoffe das passt hier ins Thema!)

Zwei komplett verschiedene Firmen:

Das Riesenrad bekommt die Fa. Hofmann-Jehn (Fred Hofmann) die mit Freddys Company reisen und aus Thüringen stammen.
Das Laser Pix gehört Oliver Jehn aus Worms, die evtl. verwandtschaftlich miteinander verbunden sind.
 
Zwei komplett verschiedene Firmen:

Das Riesenrad bekommt die Fa. Hofmann-Jehn (Fred Hofmann) die mit Freddys Company reisen und aus Thüringen stammen.
Das Laser Pix gehört Oliver Jehn aus Worms, die evtl. verwandtschaftlich miteinander verbunden sind.
Schau dir mal auf Seite eins das Bild an da sind sowohl Fred als auch sein Sohn Oliver zusehen.
 
Wenn das jetzt bestellt wurde, ist es spätestens im Frühjahr/maximal Sommer nächsten Jahres fertig... Geht bei Lamberink immer flott... Vielleicht hat man ja auch ein bereits erbautes Rad erworben mit dem Lamberink selbst on Tour war, wie das bei Wingender der Fall ist...
Dieses riesenrad ist fast fertig. Sieht sehr gut aus, meiner Meinung. Ich denke, inerhalb von zwei wochen, wird dieses riesenrad ausgelieferd.
 
Dieses riesenrad ist fast fertig. Sieht sehr gut aus, meiner Meinung. Ich denke, inerhalb von zwei wochen, wird dieses riesenrad ausgelieferd.

Hab ich doch vorausgesagt. :sneaky: Geht bei Lamberink immer recht fix... Ist echt ein wunderschönes Rad geworden, macht viel mehr her und sieht viel edler aus als nur dieses langweilige, monotone weiß...
 
Hab ich doch vorausgesagt. :sneaky: Geht bei Lamberink immer recht fix... Ist echt ein wunderschönes Rad geworden, macht viel mehr her und sieht viel edler aus als nur dieses langweilige, monotone weiß...
Finde ich auch
Auch die Gondeln gefallen mir sehr gut
Seh ist schon auf dem Weihnachtszauber
 
Endlich mal wieder ein kirmesfähiges Rad mit etwas Farbe. Gefällt mit gut. Ich verstehe zwar den Grund für die vielen sterilen weißen Räder, aber ich freue mich über ein neues Rad mit Charakter.
 
Ich hoffe da kommt noch ne Rückwand und ein schöner Schriftzug dazu! Wie soll das Rad eigentlich mal heißen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben