Riesenrad - Kalbfleisch & Sohn

S

Shakur20

Hallo weiß zufällig was mit dem Riesenrad von (Richard Kalbfleisch) ist,

ich habe mal im Internet danach geguckt nur finde ich als Richard Kalbfleisch & Sohn Riesenrad aber mehr nicht der der verbleib des Riesenrad steht da nicht....weiß vielleicht einer von euch wo es ist oder ob es noch auf Reisen ist

lg ich danke allen die was hier rein schreiben
 
Hallo weiß zufällig was mit dem Riesenrad von (Richard Kalbfleisch) ist,

ich habe mal im Internet danach geguckt nur finde ich als Richard Kalbfleisch & Sohn Riesenrad aber mehr nicht der der verbleib des Riesenrad steht da nicht....weiß vielleicht einer von euch wo es ist oder ob es noch auf Reisen ist

lg ich danke allen die was hier rein schreiben



Dieses Rad wurde 1997 durch ein neues, höheres ersetzt und nach Großbritannien verkauft.

Guck mal hier: http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=1096
 
Hallo das letzte Riesenrad was Kalbfleisch hatte ging entweder 2004 oder 2005 nach Holland gruss
 
Das letzte Riesenrad hatte ging nach Holland an Snep und wurde dort vom Wiener Riesenrad umgestaltet zum Bon Voyage, welches heute unter Rosai reist.
 
bis 2005 war das wiener riesenrad noch auf dem limburger oktoberfest
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben