Neuheit Riesenrad Meissel

Das Hanse Rad ist doch auch aus tschechischer Produktion oder ?

Das ist ein positives Beispiel aus tschechischer Produktion... Gibt aber auch ganz, ganz viele hässliche Räder anderer tschechischer Hersteller... Hoffe der Hersteller von Meisel‘s neuem Rad wird ebenfalls RideTechnic, welcher meiner Meinung nach sowieso der einzig gute tschechische Hersteller ist... Funlight finde ich nicht in allen Geschäften gut, nur bei manchen... Bin generell kein Fan der Ostblockproduktion, schade dass das zum Trend geworden ist...
 

Also doch ein Beispiel eines hässlichen Rades... Schade drum... Ein Rad mit 18 Meter braucht kein Mensch, außer es ist ein Russe oder Nostalgierad... Alles unter 30 Meter ist für mich kein Riesenrad.
 
Das ist ein positives Beispiel aus tschechischer Produktion... Gibt aber auch ganz, ganz viele hässliche Räder anderer tschechischer Hersteller... Hoffe der Hersteller von Meisel‘s neuem Rad wird ebenfalls RideTechnic, welcher meiner Meinung nach sowieso der einzig gute tschechische Hersteller ist... Funlight finde ich nicht in allen Geschäften gut, nur bei manchen... Bin generell kein Fan der Ostblockproduktion, schade dass das zum Trend geworden ist...
Ostblock ist halt günstig (-er) in der Anschaffung aber vielleicht sogar störanfälliger
 
naja für eine Dorfveranstaltung langt es doch - ist eine Neuheit für die -
Und "auf dem Dorf"wartet man auf ein Rad,mit dem man seinen Ort NICHT von Oben sehen kann?
Der tschechische Klapp-Breaker wäre was für ein Dorf,wo sowas noch nie stand.Aber kein Mini-Rad,wo niemand weiss,ist das jetzt ne Familien -oder Kinderattraktion . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben