Riesenrad Schubert in Moritzburg

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6 März 2013
Beiträge
579
Likes
2.003
Die Schaustellerfamilie Schubert steht mit dem großen Riesenrad als Ausflugsriesenrad noch bis ende Juni 2019 in Moritzburg am Kutschgeteich.

 
Hast du vielleicht ein Bild vom Geschäft? Sieht man ja nicht so oft. :)


Dort sind auch zwei Bilder vom Rad der Familie Schubert inklusive Ausblick auf das Schloss Moritzburg
 
Das Rad bleibt noch bis Ende Herbst in Moritzburg als Ausflugsriesenrad dort stehen (im nächsten Jahr vielleicht wieder in Moritzburg oder wo anders). Danach geht es weiter zum Augustusmarkt (Weihnachtsmarkt auf der Hauptstraße und am goldenen Reiter) in Dresden. Die komplette Tour bis auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden wurde abgesagt.

Quelle: Nachgefragt bei der Chefin auf dem Frühjahrsmarkt Dresden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben