Riesenrad Sky 55 (Boos) - Aufbaubilder Magdeburg

Das Riesenrad ist komplett aufgebaut und dreht, allerdings noch ohne Fahrgäste, seine Runden. Diue Chancen, dass es öffnen kann, steigen aber täglich. Schließlich dürfen sich ab morgen in Sachsen-Anhalt bis zu 5 Menschen im öffentlichen Raum treffen (und könnten somit auch in einer Gondel sitzen)


20200503_131444.jpg20200503_134331.jpg20200503_140048.jpg20200503_140240.jpg20200503_140306.jpg20200503_140358.jpg20200503_140420.jpg20200503_140337.jpg
 
Die schwarze Gondel zerstört ja mal komplett das Gesamtbild der Anlage...
Nichts gegen die VIP Gondel, aber in schwarz wirkt das Ding wie ein Virus...
Soll halt edel wirken...
Dann lieber in weiß...

Das habe ich auch gedacht und der Bahnhof ist so hässlich... Mir gefällt das Rand optisch nicht!
Die Kassen sind sehr schlicht gehalten, erinnern mich an schnöde Greifautomaten im Center Park...
Bin gespannt wie es beleuchtet wirkt....
Die schwarze Gondel hat vermutlich Schwarzlicht.
Da leuchtet der Gin Tonic so schön:ROFLMAO:
Ich wünsche der Familie Boos viel Erfolg und möge Covid19 das zulassen....
 
Es sind 2 schwarze VIP-Gondeln.
Das macht den Braten auch nicht fett.
Ich habe aber gerade festgestellt,daß es sich hier eigentlich gar nicht um "echte,geschlossene"Gondeln handelt,wie ich erst dachte. Ich bin erst davon ausgegangen,daß es sich um solche Gondeln handelt,die mit Heizung und Klima ausgestattet werden können.Das ist hier aber nicht der Fall . . . . .
 
Das macht den Braten auch nicht fett.
Ich habe aber gerade festgestellt,daß es sich hier eigentlich gar nicht um "echte,geschlossene"Gondeln handelt,wie ich erst dachte. Ich bin erst davon ausgegangen,daß es sich um solche Gondeln handelt,die mit Heizung und Klima ausgestattet werden können.Das ist hier aber nicht der Fall . . . . .
Das Rad ist zum Geld verdienen gekauft wurde und nicht das schönste zu sein. Grundausstattung und das wars so wie alle Boos Geschäfte.
 
Die schwarze Gondel stört mich persönlich jetzt weniger, aber der Bahnhofsbereich....:x3:
Du liebe Zeit!! Noch unpersönlicher und noch mehr Absperrgitter hätten es wohl nicht sein können.
Und ich gebe Frank K. recht, die Kassen wirken wie Greifautomaten. eben auch: sehr unpersönlich!
Dennoch viel Glück und erfolg mit dem Rad!
 
Was für Auflagen im Riesenrad selbst gibt es denn? Ist da irgendwas bekannt ? Bsp. Personen ? Anstellbereich etc.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben