Riesenrad soll auf dem Remigiusplatz in Bonn stehen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Sehr fragwürdiger Standort für ein Rad dieser Höhe. Das ist ja umkesselt von etlichen Hochbauten zu allen Seiten.

Wird da bestimmt weder aus der Ferne wahrgenommen noch bietet es so eine Aussicht wie der Turm letztes Jahr im Advent an gleicher Stelle.

Sollte er sich wirklich eins kaufen, wäre denkbar, das es danach evtl. in seinen Park geht.
 
35 Meter und weiß, wird wohl von nem anderen deutschen Schausteller gekauft oder geliehen.
 
Moin!

Kommentar vom General-Anzeiger:

Gruss
H.
 
Vielleicht leiht man das Rad von Schubert? Das steht ja die meiste Zeit in Moritzburg von der Höhe würd es passen.:unsure:
 
Moin!

Lokalzeit Bonn:

Gruss
H.
 
Weiter gehts Steigen sie wieder ein , seien sie wieder mit dabei...die nächste Fahrt geht Rückwärts..
 
Moin!

Barth zieht Angebot zurück:

Gruss
H.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben