Riesenrad von Göbel und Eberhard Gmbh

F

FlyingCircus

Hi
Als ich vorhin an unserem Festplätz vorbei gelaufen bin habe ich vor dem Riesenrad Zugmaschienen der Firma Göbel und Eberhard Gmbh gesehen
Ich dachte das Göbel und Ebehard Gmbh nur mit der Wilde Maus Reisen .Es ist ein auf 3 Wagen gebautes Riesenrad .
Vieleicht kann mir ja jemand helfen .
Gruss :bye1:
 
D

Dome-84

Wenn es auf drei Wagen montiert ist, müsste es das Collosus sein!

Wenn wir beim Thema Riesenrad Göbel sind, wo ist denn das Evolution Rad abgebleiben???




Steht bei euch auch der Power Dancer auf dem Platz?
 
V

Vapor20

Hi Dome, schön deine fachliche Kompetenz auch hier in diesem Forum zu haben!

Ich dachte das Evolution wurde verkauft, es gab mal eine Anzeige auf Ebay.

Scheint aber von der Bildfläche verschwunden zu sein. 2006 Stand es noch in Landshut auf der Bartlmädult (?).

Gruß
 
D

Dome-84

@ Vapor war das jetzt Ironie oder Ernst :chin:

Ja eben stand zum Verkauf aber danach hätte es ja irgendwo auftauchen müssen, aber niemand weiß irgendwas, ist ja fast als wäre es beim verschiffen durchs Bermuda Dreieck gefahren :lol:
 
F

FlyingCircus

ZITAT
Steht bei euch auch der Power Dancer auf dem Platz?[/b]



Ja der Power Dancer steht auch bei uns klein aber fein unser Frühjahrsmarkt
 
F

FlyingCircus

Bis auf einem Autoscooter und ein paar Kinderkarussels und eine Schiessbude und ein paar Fress uns spielbuden wars das
 
V

Vapor20

ZITAT(Dome-84 @ Feb 14 2008, 10:10 PM)
@ Vapor war das jetzt Ironie oder Ernst :chin:

Ja eben stand zum Verkauf aber danach hätte es ja irgendwo auftauchen müssen, aber niemand weiß irgendwas, ist ja fast als wäre es beim verschiffen durchs Bermuda Dreieck gefahren :lol:[/b]



Auch wenns schleimig klingt, wars ernst ^^

Kenn dich ja aus RNR...

Gruß
 
C

Carsten Pfarr

ZITAT(FlyingCircus @ Feb 14 2008, 05:34 AM)
Hi
Als ich vorhin an unserem Festplätz vorbei gelaufen bin habe ich vor dem Riesenrad Zugmaschienen der Firma Göbel und Eberhard Gmbh gesehen
Ich dachte das Göbel und Ebehard Gmbh nur mit der Wilde Maus Reisen .Es ist ein auf 3 Wagen gebautes Riesenrad .
Vieleicht kann mir ja jemand helfen .
Gruss :bye1:[/b]

Hallo die sind meistens in Mannheim mit dem Riesenrad ich denk dieses Jahr auch

gruß Carsten
 
Oben