Presse Riesenradaufbau Bremen

@Kirmesqueen hatte mich drauf gebracht, dass rund ums Riesenrad jetzt auch ein paar Fressbuden und Kikas stehen. Laut diesem Artikel ist der Sommerferien-Spaß noch bis zum 25.09. am Weserpark zu Gast.
 
Der Sommerspaß bleibt bis zum 25.09.21. Das Riesenrad geht vorher. Weiß nicht genau wann.
 
Laut dem oben gezeigten Presseartikel geht das Rad schon am 08.08. Hätte mich auch gewundert wenn das Rad bis Ende September bleiben würde, da hier schon Anschlussplätze genannt wurden. Weiß nur gerade nicht mehr wo.
 
Ich bin dann am Freitag doch noch nach Bremen gefahren. Leider war es gerade mitttags als ich am Weserpark war extrem regnerisch. Das Rad macht durch die enorme Größe schon etwas her (y) . Aufgrund der für mich uninteressanten Umgebung habe ich mir eine Fahrt aber verkniffen.


DSCI5931.JPG


DSCI5937.JPG


DSCI5939.JPG
 
Das City Star hat heute seinen letzten Tag in Bremen. Heute noch bis 21 Uhr geöffnet, dann geht's weiter nach Bad Dürkheim.
 
Kenne es bis jetzt nur von Fotos, aber das Rad wirkt schon sehr steril.
Gefällt mir persönlich nicht so.
Auch ein Rad das wohl überwiegend als Stand Alone Attraktion reist könnte ein bisschen Farbe vertragen.
 
Ich bin dann am Freitag doch noch nach Bremen gefahren. Leider war es gerade mitttags als ich am Weserpark war extrem regnerisch. Das Rad macht durch die enorme Größe schon etwas her (y) . Aufgrund der für mich uninteressanten Umgebung habe ich mir eine Fahrt aber verkniffen.


Anhang anzeigen 970296


Anhang anzeigen 970297


Anhang anzeigen 970298
Ich hätte eine Fahrt an deiner Stelle mitgenommen. Bei der Höhe wäre die Fahrt sicher interessanter gewesen, als bei anderen Rädern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben