Modellbau Riesenradgondeln zu Verkaufen ANSEHEN LOHNT!!!!!!

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Verkaufe hier meine Riesenradgondeln vom Faller Riesenrad.
Die Gondeln wurden von mir ein wenig in der Farbe geändert normallerweise sind die Sitzflächen und Geländer immer in Gondelfarbe ich habe sie in silber Lackiert was auch wesentlich besser aussieht,desweiteren habe ich einen silberen rand am dach der Gondeln gemacht,und anschließend alle Gondeln mit Klarlack lackiert damit sie nicht mehr so stumpf wirken aber hier erstmal die Bilder
Anhang anzeigen 38151
Hier Sieht man die Lackierte sitzfläche sowie das geländer und den Rand am Dach.
Anhang anzeigen 38152
Hier mal ein Beispiel einmal mit Klarlack und einmal ohne Links mit rechts Ohne .
Anhang anzeigen 38150
Die Gondeln sind sauber geklebt und sehen echt Top aus.Die Gondel verkaufe ich komplett das einzige was nicht mit dabei ist ist die Stange in der Mitte,die ihr ja aber von euren alten gondeln nehmen könnt oder für ca 3-5 euro bei Faller bestellen könnt.
Bei Interesse schikt mir eine Pn mit Preisvorschlag.
Lg Dennis:bye::goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben