Ring°Racer am Nürburgring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onriderandre

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
94
Likes erhalten
17
Alter
26
hallo
am Nürburgring wurde ja eine neue Achterbahn gebaut, und eröffnet 2009
es soll die schnellste Achterbahn auf der welt sein mit 217km/h

und es gibt auch viele störungen und defekte

Weiss jemand ob die bahn wieder offen ist ??
oder immer noch geschlossen
weil auf i-net seite finde ichnichts mehr trüber

danke
 

fankirmes

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
142
Likes erhalten
113
Alter
24
Ich habe mal ein Video hier vielleicht hilft es dir ja ;)

Video:


[video=youtube;2WAXDaXxtkM]http://www.youtube.com/watch?v=2WAXDaXxtkM[/video]

LG Fankirmes
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Likes erhalten
13
Danke für das Video,wusste noch garnichts davon,ich dachte die ist schon in Betrieb
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Danke für das Video,wusste noch garnichts davon,ich dachte die ist schon in Betrieb

Das dachten die Verantwortlichen vor einigen Jahren auch . . .:g:
Ich glaube ehrlich gesagt,nicht mehr,daß diese Bahn überhaupt noch mal öffnet . . .:unsure:
Ein Klasse-Beispiel aus dr Reihe:
Pleiten,Pech und Pannen! (Wobei sich in diesem Fall hauptsächlich die Politik die "Schuhe anziehen sollte . . .!)
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
570
Alter
40
Naja, die Politik hat nur bedingt damit zu tun, daß die Pressluftkönige von S&S hier derbe verkackt haben.
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
480
Likes erhalten
646
Alter
60
Van wegen ---> mit Deinen/unseren Steuergeldern....wohlgemerkt!

VG Orlando
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Naja, die Politik hat nur bedingt damit zu tun, daß die Pressluftkönige von S&S hier derbe verkackt haben.

Damit natürlich nicht!Aber damit,das das ganze Unterfangen von Anfang an völliger Kappes war!Selbst wenn die Bahn liefe,brächte das nicht den erhofften (finanziellen) Erfolg . . .
Habe gestern erst übrigens in irgend einer Zeitung gelesen,daß das Land weiter Millionen € zur Verfügung stellen muß!
Der Grund: sogenannte "nicht vorhersehbare Nachbesserungen"-so der ungefähre Wortlaut.So unter Anderem für die nicht ausreichenden "sanitären Grundbedingungen",was auch immer damit gemeint ist . . .
Die merken es nicht mehr!
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
40
ich persönlich finde die anlage übertrieben. über 200 km/h möchte ich nicht fahren in ner achterbahn. mann stelle sich vor, man fährt nun so schnell in erster reihe und zb ein fliegendes insekt gerät aus versehen auf kolisionskurs. das könnte ins auge gehen... :whislte:

grüße :bye:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Ich denke der Ring Racer ist eine gute Sache,nur das ist ein Beispiel,an dem man sieht,das irgendwann der Technik auch mal Grenzen gesetzt sind!
Ich denke es hat weniger mit dem Geld zu tun,sondern eher mit der Technik.
Ob sies irgendwann mal schaffen,diese Technik durchzubrechen?Wenn ja,ist es nicht nur die schnellste Achterbahn,sondern sie haben dann auch neue Technikdemensionen geschaffen!

Ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Offiziel hat sie den Titel "schnellste Achterbahn der Welt",so weit ich weiß,schon wieder abgegeben-b.z.w. wird das in der nächsten Zeit tun!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Jap so ist es, ich habe auch noch ein Video einer Testfahrt...

[video=youtube;qRoQQprjm7Y]http://www.youtube.com/watch?v=qRoQQprjm7Y[/video]
 
Y

Yourrulez

Ich denke der Ring Racer ist eine gute Sache,nur das ist ein Beispiel,an dem man sieht,das irgendwann der Technik auch mal Grenzen gesetzt sind!
Ich denke es hat weniger mit dem Geld zu tun,sondern eher mit der Technik.
Ob sies irgendwann mal schaffen,diese Technik durchzubrechen?Wenn ja,ist es nicht nur die schnellste Achterbahn,sondern sie haben dann auch neue Technikdemensionen geschaffen!

Ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!


Ganz ehrlich? Ich glaub, wenn man das Geld ma aussen vor lässt, können die auch ne Bahn bauen die bis 500 beschleunigt und dann noch 10 Loopings durchfährt - Ich würde aber eher sagen, dass da nicht die Technik die Grenze ist sondern der Mensch. Der Zug aus Stahl hält sicher mehr aus als du. :)
 

Spotty

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
30
Likes erhalten
26
Die zur Zeit schnellste Achterbahn der Welt wird zur Zeit in Yas Island von Intamin gebaut. Diese beschleunigt bis zu 240Km/h und wird von einer Hydraulikanlage angetrieben.
 

djillo

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
3
Likes erhalten
35
Alter
40
Ich bin stolz und froh wenn der Ringracer endlich bei uns in deutschland eröffnet wird !! So eine Anlage und das bei uns im so "prüden und finanziell ängstlichen und dem strengen TÜV " Deutschland !! ;-)

lg dg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Du glaubst wirklich,daß die irgendwann öffnet? Ich hab irgendwie im Urin,daß das nicht mehr der Fall sein wird . . .
Hab die Tage irgendwo gelesen,daß das vor 2011 auf keinen Fall was wird !
Und was heißt hier "finanziell ängstlichen Deutschland"? Jeder kann nur so viel für eine Bahn bezaahlen,wie er hat,oder finanzieren kann!Wenn ich mir mal überlege,wie viele Parks in den letzten Jahren in neue Achterbahnen investiert haben,kann ich mich wirklich nicht beklagen!Momentan gibt es ,meiner Meinung nach,sogar einen regelrechten Achterbahn-Boom Hierzulande. . .
Daß sich ein Mini-Park nicht gleich eine Millenium-Force hinstellen kann,dürfte klar sein . . .
 

Spotty

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2008
Beiträge
30
Likes erhalten
26
ghosttrain schrieb:
Du glaubst wirklich,daß die irgendwann öffnet? Ich hab irgendwie im Urin,daß das nicht mehr der Fall sein wird . . .
Hab die Tage irgendwo gelesen,daß das vor 2011 auf keinen Fall was wird !
Der Park wird Ende des Jahres öffnen. Ich denke zum Formel 1 Rennen im November wird es soweit sein. ( Zumindest ein Soft-Opening )
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Das ist doch Alles nur noch eine Farce!
Keine Ahnung,wie viel war ist,aber:
Woanders wurden Fakten verbreitet,nachdem die Inbetriebnahme nur den Betrieb mit vollbesetzten Zügen gestattet!(Die Rede war wörtlich von 8 Fahrgästen -müssten also 2 aneinandergekoppelte Wagen/1 Zug sein!)Zudem soll ein Gewichtslimit von plus/minus 20 Kilo gelten!
Würde heissen:
Erst einmal muß das Dingen abgenommen sein und fahren!
Dann muß ich das Glück haben,daß innerhalb eines bestimmten Zeitraumes,in dem ich fahren möchte,mindestens 7 weitere Personen anwesend sind,die das selbe vorhaben!(Soll ja momentan nicht immer danach aussehen)
Sind 7 weitere Mitfahrer gefunden,müssen wir beten,daß entweder wir alle zusammen-oder jeder einzeln (genau erschliesst sich mir das noch nicht),innerhalb der Gewichtsakzeptanz liegen!
Und ist auch die Hürde genommen,noch mal beten,daß der Abschuss funktioniert . . .:dirol::00008286:
Das Ganze ist nur noch unglaublich lustig und unglaublich . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben