Ring°Racer am Nürburgring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onriderandre

....ist oft hier
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
94
Likes
17
hallo
am Nürburgring wurde ja eine neue Achterbahn gebaut, und eröffnet 2009
es soll die schnellste Achterbahn auf der welt sein mit 217km/h

und es gibt auch viele störungen und defekte

Weiss jemand ob die bahn wieder offen ist ??
oder immer noch geschlossen
weil auf i-net seite finde ichnichts mehr trüber

danke
 
Ich habe mal ein Video hier vielleicht hilft es dir ja ;)

Video:


[video=youtube;2WAXDaXxtkM]http://www.youtube.com/watch?v=2WAXDaXxtkM[/video]

LG Fankirmes
 
Danke für das Video,wusste noch garnichts davon,ich dachte die ist schon in Betrieb
 
Danke für das Video,wusste noch garnichts davon,ich dachte die ist schon in Betrieb

Das dachten die Verantwortlichen vor einigen Jahren auch . . .:g:
Ich glaube ehrlich gesagt,nicht mehr,daß diese Bahn überhaupt noch mal öffnet . . .:unsure:
Ein Klasse-Beispiel aus dr Reihe:
Pleiten,Pech und Pannen! (Wobei sich in diesem Fall hauptsächlich die Politik die "Schuhe anziehen sollte . . .!)
 
Naja, die Politik hat nur bedingt damit zu tun, daß die Pressluftkönige von S&S hier derbe verkackt haben.
 
Van wegen ---> mit Deinen/unseren Steuergeldern....wohlgemerkt!

VG Orlando
 
Naja, die Politik hat nur bedingt damit zu tun, daß die Pressluftkönige von S&S hier derbe verkackt haben.

Damit natürlich nicht!Aber damit,das das ganze Unterfangen von Anfang an völliger Kappes war!Selbst wenn die Bahn liefe,brächte das nicht den erhofften (finanziellen) Erfolg . . .
Habe gestern erst übrigens in irgend einer Zeitung gelesen,daß das Land weiter Millionen € zur Verfügung stellen muß!
Der Grund: sogenannte "nicht vorhersehbare Nachbesserungen"-so der ungefähre Wortlaut.So unter Anderem für die nicht ausreichenden "sanitären Grundbedingungen",was auch immer damit gemeint ist . . .
Die merken es nicht mehr!
 
ich persönlich finde die anlage übertrieben. über 200 km/h möchte ich nicht fahren in ner achterbahn. mann stelle sich vor, man fährt nun so schnell in erster reihe und zb ein fliegendes insekt gerät aus versehen auf kolisionskurs. das könnte ins auge gehen... :whislte:

grüße :bye:
 
Ich denke der Ring Racer ist eine gute Sache,nur das ist ein Beispiel,an dem man sieht,das irgendwann der Technik auch mal Grenzen gesetzt sind!
Ich denke es hat weniger mit dem Geld zu tun,sondern eher mit der Technik.
Ob sies irgendwann mal schaffen,diese Technik durchzubrechen?Wenn ja,ist es nicht nur die schnellste Achterbahn,sondern sie haben dann auch neue Technikdemensionen geschaffen!

Ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!
 
Offiziel hat sie den Titel "schnellste Achterbahn der Welt",so weit ich weiß,schon wieder abgegeben-b.z.w. wird das in der nächsten Zeit tun!
 
Jap so ist es, ich habe auch noch ein Video einer Testfahrt...

[video=youtube;qRoQQprjm7Y]http://www.youtube.com/watch?v=qRoQQprjm7Y[/video]
 
Ich denke der Ring Racer ist eine gute Sache,nur das ist ein Beispiel,an dem man sieht,das irgendwann der Technik auch mal Grenzen gesetzt sind!
Ich denke es hat weniger mit dem Geld zu tun,sondern eher mit der Technik.
Ob sies irgendwann mal schaffen,diese Technik durchzubrechen?Wenn ja,ist es nicht nur die schnellste Achterbahn,sondern sie haben dann auch neue Technikdemensionen geschaffen!

Ist meine persönliche Meinung!!!!!!!!!


Ganz ehrlich? Ich glaub, wenn man das Geld ma aussen vor lässt, können die auch ne Bahn bauen die bis 500 beschleunigt und dann noch 10 Loopings durchfährt - Ich würde aber eher sagen, dass da nicht die Technik die Grenze ist sondern der Mensch. Der Zug aus Stahl hält sicher mehr aus als du. :)
 
Die zur Zeit schnellste Achterbahn der Welt wird zur Zeit in Yas Island von Intamin gebaut. Diese beschleunigt bis zu 240Km/h und wird von einer Hydraulikanlage angetrieben.
 
Ich bin stolz und froh wenn der Ringracer endlich bei uns in deutschland eröffnet wird !! So eine Anlage und das bei uns im so "prüden und finanziell ängstlichen und dem strengen TÜV " Deutschland !! ;-)

lg dg
 
Du glaubst wirklich,daß die irgendwann öffnet? Ich hab irgendwie im Urin,daß das nicht mehr der Fall sein wird . . .
Hab die Tage irgendwo gelesen,daß das vor 2011 auf keinen Fall was wird !
Und was heißt hier "finanziell ängstlichen Deutschland"? Jeder kann nur so viel für eine Bahn bezaahlen,wie er hat,oder finanzieren kann!Wenn ich mir mal überlege,wie viele Parks in den letzten Jahren in neue Achterbahnen investiert haben,kann ich mich wirklich nicht beklagen!Momentan gibt es ,meiner Meinung nach,sogar einen regelrechten Achterbahn-Boom Hierzulande. . .
Daß sich ein Mini-Park nicht gleich eine Millenium-Force hinstellen kann,dürfte klar sein . . .
 
ghosttrain schrieb:
Du glaubst wirklich,daß die irgendwann öffnet? Ich hab irgendwie im Urin,daß das nicht mehr der Fall sein wird . . .
Hab die Tage irgendwo gelesen,daß das vor 2011 auf keinen Fall was wird !
Der Park wird Ende des Jahres öffnen. Ich denke zum Formel 1 Rennen im November wird es soweit sein. ( Zumindest ein Soft-Opening )
 
Das ist doch Alles nur noch eine Farce!
Keine Ahnung,wie viel war ist,aber:
Woanders wurden Fakten verbreitet,nachdem die Inbetriebnahme nur den Betrieb mit vollbesetzten Zügen gestattet!(Die Rede war wörtlich von 8 Fahrgästen -müssten also 2 aneinandergekoppelte Wagen/1 Zug sein!)Zudem soll ein Gewichtslimit von plus/minus 20 Kilo gelten!
Würde heissen:
Erst einmal muß das Dingen abgenommen sein und fahren!
Dann muß ich das Glück haben,daß innerhalb eines bestimmten Zeitraumes,in dem ich fahren möchte,mindestens 7 weitere Personen anwesend sind,die das selbe vorhaben!(Soll ja momentan nicht immer danach aussehen)
Sind 7 weitere Mitfahrer gefunden,müssen wir beten,daß entweder wir alle zusammen-oder jeder einzeln (genau erschliesst sich mir das noch nicht),innerhalb der Gewichtsakzeptanz liegen!
Und ist auch die Hürde genommen,noch mal beten,daß der Abschuss funktioniert . . .:dirol::00008286:
Das Ganze ist nur noch unglaublich lustig und unglaublich . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben