Ring Racer im Nürburgring

K

KirmesfreakNRW

Habe gehört das es jatzt am Nürburgring eine neue Achterbahn gibt mit dem Namen Ring Racer, es soll die schnellste Achterbahn sein die es je gab :confused:

Hat einer eventuell Bilder oder schon ein Video davon ?
 
hat aber jemand mal aktuelle Bilder? Es gibt nur eine kleine Simulation und ein paar bilder von der Gondel. Ich hab schon das Bild vom Tank Compressor Luftdruck ding gesehen. Aber ist der Launch schon fertig?
 
Es gab auf jeden Fall schon eine Testfahrt mit Boris Becker.
Die Eröffnung wird am Formel 1 Wochenende Stattfinden.
Ich werde auf jeden Fall anwesend sein
 
Hay Leute...

Ich habe Bilder allerdings auf einer anderen Seite und weiß deshalb nicht ob ich die Seite hier posten darf.
 
Hier ein paar Bilder vom Ring Racer.
Vor 2 Wochen sah noch alles nach Baustelle aus.
 
Danke danke für die Bilder. Ich werde warscheinlich im Herbst mal mitfahren wenn man da nicht 4Stunden anstehen muss. Schade das da nur ein "Turm" ist, ich hätte mir echt gewünscht das danach nur ein paar Lurven kommen.
 
Ist doch cool. Egal wie viele Kurven! Irgendwas haben die Leut immer auszusetzen. Ich bin ein Racing Fan, beim nächsten Rennen am Ring wird die Bahn getestet:)
 
Ich bin das Wochenende vom 24.07. da und werde für euch mal ein par Bilder machen, soweit gewünscht ;)
 
Schön zu sehen, das Eberhard mit seinem Ride Construction Service den Ring Racer startklar macht
 
schau heute mal bei RTL rein.im rahmen der formel eins wird der "park" eröffnet.
aber so wie es sich gestern angehört hat,ist der "ring racer" das einzige geschäft.es ist mehr so eine art ausstellung.
 
Ich habe hier ein paar Bilder vom Formel 1 Wochenende, war live da habe 3 Videos und einige Bilder, die Videos sind auf einer anderen Speicherkarte,die ich jetzt nicht hier hab also kommen auf jedenFall 2 von 3 Videos später aber ich habe jetzt auch schon einmal 3 Bilder...
 
Die nächsten Videos und Bilder kommen spätestens nächste Woche Sonntag !!!
 
Aber hier ist ersteinmal das Video von RTL:

[YOUTUBE2][/YOUTUBE2]
 
Tja scheinbar is das ding doch nicht so toll wie es sein soll!
http://www.euskirchen-online.ksta.de/html/artikel/1246883871399.shtml
Im Internet liesst man auch oft das es 7Verletze gab was ich aber nicht bestätigen kann und eher für gelogen halte! Desweiteren soll sich die richtige Eröffnung nochmal weit verschieben.
Wenn die da soweiter machen haben die vor ihrer Rekordfahrt schon nix mehr zu lachen weils dann mittlerweile woanders ne Achterbahn gibt die schneller ist:rofl:
 
Laut Angaben des Nürburgringes muss ein Teil der Achterbahn ( Beschleunigungsanlage) nochmals abgebaut werden, weil das Fundament nicht richtig gesetzt worden ist....

naya dann ma hops..

skyflyer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben