Ring Racer Nürburgring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Wie steht es denn nun um die Achterbahn, ist die mitlerweile mal feritg, oder wird daran immer noch gebaut?
 
Da müssen noch Tests durchgeführt werden (u.a. auch wegen dem Unfall). Aller frühstens im Frühjahr 2011 soll sie eröffnet werden, eventuell wird es auch später.
 
Ich sehs schon kommen:Kurz nach der Achterbahneröffnung-wann immer das sein mag-macht der ganze Laden dicht!:unsure:
 
Ein HOCH auf die Politik !!!

Wer solche Attraktionen in die Pampas baut ...........

Wäre schön wenn das Teil mal liefe !!!
 
das Ding wird nie eröffnet denke ich.... Ich gaube auch nicht, das sich der ganze Laden hält...
 
Man hat sich nun entschieden,das 4-D Kino teilweise auch für die Allgemeinheit als normales Kino freizugeben.
Sprich:Man kann ins Kino gehen,ohne das Ringwerk zu besuchen!
Das sagt schon Einiges . . .:unsure:
Ich weiß: Gibts im Europapark auch-ist dennoch was Anderes.In Rust soll den Hotelgästen Abendunterhaltung geboten werden während in der Eifel wohl dringends einige Besucher "gesucht"werden . . .
 
sind das die rest schienen vom Euro-Star,jetzt machen die aus den Nürnburgring auch noch einen Kirmes Park;schrecklich,bald haben wir in jeden Dorf so was :00008286::g::g:
 
Ja, das sind die Schienen vom Euro Star. In Russland wurde der Looping und der letzte Helix weggelassen :00008286::g:

Gruss Majo
 
Da müssen noch Tests durchgeführt werden (u.a. auch wegen dem Unfall). Aller frühstens im Frühjahr 2011 soll sie eröffnet werden, eventuell wird es auch später.


Das Frühjahr haben wir ja lange hinter uns gelassen...

Also wird die Bahn eher gar nicht mehr laufen??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben