Rinteln Herbstmesse 05.11 - 08.11.2021

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
1.146
Likes
3.177
Bislang wohl noch nicht abgesagt. Es bleibt spannend. Weiss jemand näheres?
 
Die Seiten der Stadt Rinteln beziehen sich aber scheinbar auch nicht konkret auf 2021. Zumindest hab ich über Google nichts gefunden.

Wird auf der Seite unter Veranstaltungen noch aufgelistet als Veranstaltung für 2021 (Stand 12.10.2021 / S. Foto).
 

Anhänge

  • Foto Rinteln.png
    Foto Rinteln.png
    181,4 KB · Aufrufe: 15
Das finde ich langsam lächerlich was die Städte tuen. Sie können die Kirmes in Covid version machen oder 3G Regeln machen. Eine Absage erteilen weil irgendjemand Angst hat auf Infektionansteckungengen, habe ich langsam kein verständnis mehr.
Jein…. Als alle munter fröhlich Karneval feierten Anfang 2020 und schon Corona bekannt war …zeigte man mit dem Finger auf die Politik und Veranstalter „warum man es nicht abgesagt hat“ …
Naja hätte jeder ja auch die Murmel mal einschalten können.
Glaubt doch jeder sonst immer selbstständig zu denken…..

Soest bin ich gespannt drauf …

Ich kann irgendwie auch den Veranstalter verstehen , den Er wird den derjenige sein der sich rechtfertigen muss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben