Rintelner Herbstmesse 01.11 - 04.11.2019

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Der Rintelner Herbstmesse findet von 01.11 bis zum 04.11.2019 statt
 
Komplette Beschickung
Quelle:
Stadt Rinteln
 

Anhänge

  • D6AC4510-EE57-4D59-957D-A3E1F2258CF9.jpeg
    D6AC4510-EE57-4D59-957D-A3E1F2258CF9.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 39
Der JumpStreet steht an gewohnter Stelle, der Fighter steht auf Budenplätzen :)
 
Ich war gestern seit etlichen Jahren mal wieder in Rinteln. Die Mischung aus Kirmes und Krammarkt hat mir dort gut gefallen. Im Gegensatz zu den anderen Geschäften wurde der Fighter bei meinem Besuch aber nicht gut angenommen.

Für die beiden Bilder lohnt sich kein Bilderthread:

Urlaub 250.JPG

Urlaub 252.JPG
 
Im Gegensatz zu den anderen Geschäften wurde der Fighter bei meinem Besuch aber nicht gut angenommen.
Auch wenns ein "Abendgeschäft "ist und Ich vornehmlich Tagsüber unterwegs - das hab ich dieses Jahr auch schon mehrfach beobachtet.Zuletzt in Werne. Ist da vielleicht schon die Propeller-Preisgrenze erreicht ? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben