Spielzeit Rintelner Herbstmesse 2011

Das mir den Fahnen, sieht richtig gut aus, da oben in der Höhe:good3:
 
Vielen Dank für die Bilder! ... auch die Fachwerkhäuser gefallen mir sehr:good3:!
 
Desswegen ist unsere Messe wahrscheinlich so beliebt,weil das Flair einfach einmalig ist.:wub:
 
Soooo, ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Die Herbstmesse in Rinteln ist ein kleine, aber feine Innenstadtkirmes inmitten einer
Stadt mit vielen Fachwerk-und Weserrenaissancegebäuden.

Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht und es bildeten sich an vielen Geschäften lange Schlangen.

Natürlich gab es auch einen Autoscooter, wenn auch nicht zu sehen, von Steuer. Dieser stand gleich hinter dem Top-Spin.

Und auch die Sparte KiKas war gut besetzt.

Des weiteren waren auch - wie bei jeder Messe - zahlreiche fliegende Händler mit ihren Verkaufsständen anwesend.
 
Hinter dem Top Spin war der Musik express Noack/Steuer und nicht Autoscooter
 
Na, na, na!

Jetzt werden wir aber kleinlich! Rechts neben dem Top-Spin bzw. im Winkel, also hinter dem Top Spin, steht der Autocooter! Links daneben einige Reihengeschäfte und dann der ME von Steuer-Noack, ebenfalls im Winkel gesehen.

Also, der Top Spin steht im rechten Winkel zu Kirche (Nor-Ost-Seite), der Auto Scooter längsseitig zum Querschiff der Kirche
(Nordseite), und der ME ebenfalls, nur halt an der anderen Seite (Südseite).

Recht so?
 
Hinter dem Top Spin Steht der ME von Noack/Steuer wie immer & der Autoscooter 1 Geschäft rechts weiter.
das wo sie immer stehen ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben